Die Suche ergab 2 Treffer

von Gonzales1970
25.10.2020 16:55
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ModelconverterX
Antworten: 0
Zugriffe: 2753

ModelconverterX

Hallo Leute, ich habe meinen P3D V4 jetzt endlich mal installiert :) Jetzt wollte ich wie ublich meinen Heimatflughafen modifizieren. Das sollte ja keine Problem sein, normalerweise. Aber ich komme mit dem ModelConverterX nicht klar. in der "normalen Version kann ich die Dateien nicht als .bgl ...
von Gonzales1970
30.04.2018 22:09
Forum: Designer - Talk
Thema: ADE Backgrounds erstellen im FSX
Antworten: 1
Zugriffe: 3245

ADE Backgrounds erstellen im FSX

Hallo, ich habe über das letzte Jahr ungezählte Gebäude für den FSX erstellt und mittels ADEauch entsprechend plaziert. Was mir irgendwie noch fehlt sind die Runway Texturen oder die Texturen für das Vorfeld bzw. für Taxiways oder für die Wiese dazwischen. Allerdings habe ich das überhaupt nicht ver...