Die Suche ergab 3 Treffer

von cptguy
24.02.2018 10:37
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Welche Version FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 3289

Re: Welche Version FSX

Bodo, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Diese wird mir sehr helfen.
Darf ich noch fragen: warum der Umstieg auf Xplane?
von cptguy
23.02.2018 20:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Welche Version FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 3289

Re: Welche Version FSX

Danke für die Antwort. Hardware scheint doch nicht so toll zu sein. i5 quad, 3,5; 8GB RAM (das kleinste Problem), irgendeine GeForce (2016) mit 4GB. Für Prepar3D (199$ ??) vielleicht nicht ideal? Sind FSX add-ons generell mit Prepar3D kompatibel? War übrigens nie ein Fan von X-Plane, vielleicht soll...
von cptguy
23.02.2018 16:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Welche Version FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 3289

Welche Version FSX

Hallo zusammen, ich möchte nach zehn Jahren Abstinenz wieder einsteigen. Hardware wird bei mir kein Problem sein, ich bin aber etwas verwirrt, was die verschiedenen Versionen und die Vielzahl von Add-ons angeht. 1. FSX - welche Version sollte ich mir holen und wo? 2. Mein Lieblingsflugzeug war damal...