Die Suche ergab 7 Treffer

von lfloralys
27.02.2018 16:42
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine STAR mit Routenwegpunkt
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Keine STAR mit Routenwegpunkt

Hallo, Bin noch recht neu was die Fliegerei mit der Ifly angeht und übe mich zurzeit am VOR anflug bzw. Landung. Nun würde ich gern einen Übungsflug von Heraklion nach Kos machen. Laut Routenplaner ist der letzt wegpunkt „ASTIS“ dieser Punkt erscheint auch auf der Chart, aber nur für Landebahn 14. m...
von lfloralys
19.02.2018 23:42
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Thrustmaster TO/GA
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Re: Thrustmaster TO/GA

Danke für deine Hilfe. Morgen schau ich nochmal nach.
von lfloralys
19.02.2018 22:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Thrustmaster TO/GA
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Re: Thrustmaster TO/GA

Hallo Phillip,
Wenn du zeit hast wäre es nett, wenn du mal nach der Funktion schauen könntest. Hab leider bisher nichts gefunden.
von lfloralys
18.02.2018 23:01
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Thrustmaster TO/GA
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Thrustmaster TO/GA

Hallo, da ich mir den Thrustmaster T.Flight Hotas X zugelegt habe stell ich mir die Frage ob es möglich wäre die TO/GA Funktion der Ifly 737 auf eine der Tasten am Schubhebel zu legen.

Schönen Gruß

Mike
von lfloralys
14.02.2018 21:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: B737 Stanby Power Disconnect
Antworten: 0
Zugriffe: 1423

B737 Stanby Power Disconnect

Guten Abend, Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich besitze die 737 NG von Ifly. Aus versehen bin ich während des Fluges auf den Schalter "Disconnect" im Gen Drive Panel gekommen. Danach viel die Stromversorgung des GEN 1 aus. Bekam diese aber nicht wieder an. Die "Drive" leuch...
von lfloralys
03.02.2018 23:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: VOR/DME Charts von TJBQ
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Re: VOR/DME Charts von TJBQ

Wo liegt der Unterschied zwischen RNAV und VOR ?
von lfloralys
03.02.2018 22:13
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: VOR/DME Charts von TJBQ
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

VOR/DME Charts von TJBQ

Guten Abend, hab ich für mein Problem hier angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich hatte heute einen Flug mit der ifly 738 geplant von Grantley Adams Airport (TBPB) nach Rafael Hernandez (TJBQ). Die Landung folgte auf der VOR/DME Runway 08. Doch auf der Airportchart war der Descent Angle nicht ange...