Die Suche ergab 4 Treffer

von Weazle
25.01.2018 13:10
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 8
Zugriffe: 2808

Re: Ausreichend für den FSX?

Ich danke euch sehr für die guten Tipps! Hat mir weiter geholfen! Beste Grüße, Weazle.
von Weazle
23.01.2018 21:09
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 8
Zugriffe: 2808

Re: Ausreichend für den FSX?

Oh... super! Scenery's bzw VfR Addons gehen da?
von Weazle
23.01.2018 17:04
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 8
Zugriffe: 2808

Re: Ausreichend für den FSX?

Besten dank für eure Antworten! Ich habe den fsx mit etlichen... und ich meine wirklich ETLICHEN Addons geerbt. Da ich mich recht gut in der Welt der Fliegerei auskenne will ich den jetzt gerne nutzen. Vielleicht steige ich dann später auf einen anderen Simulator um. Aber wenn ich den Kram schon mal...
von Weazle
23.01.2018 15:03
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 8
Zugriffe: 2808

Ausreichend für den FSX?

Guten Tag allerseits, da ich in der Suche nichts darüber gefunden habe, möchte ich gerne fragen, ob folgende Hardware-Komponenten ausreichend sind, den FSX mit einigermaßen guten Grafikeinstellungen laufen zu lassen. Asus dual gtx 1070 08g Grafikkarte Intel I7 8700 Prozessor Für eine Antwort wäre ic...