Die Suche ergab 4 Treffer

von Endless
19.01.2018 21:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Luftfahrzeugbeschriftungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Re: Luftfahrzeugbeschriftungen

Habe als ich letztens mit meiner Cessna am noch am Boden war kurz die Beschriftung gesehen, allerdings nur wenn die Kamera in einer bestimmten Position war. Naja egal, ich werde mich wohl einfach damit abfinden müssen. Gibt aber wohl schlimmeres hehe ;)
Danke trotzdem für die Hilfe :)
von Endless
07.01.2018 19:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Luftfahrzeugbeschriftungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Re: Luftfahrzeugbeschriftungen

Habe mal nachgeschaut und dort steht eine 1.
Auch wenn ich die Zahl auf 0 setzte und dann wieder auf 1 ändert sich nichts. Leider.
von Endless
06.01.2018 21:26
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Luftfahrzeugbeschriftungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Re: Luftfahrzeugbeschriftungen

Jeder fängt ja mal klein an ´` ;) Was den KI-Verkehr angeht, klappt sonst eigentlich alles andere. Ja, die Luftfahrzeugnummer kann man selber ablesen. Nur ich meine, wenn ich zum Beispiel den KI-Verkehr beobachte, also Rechtsklick>Flugverkehr, dann finde ich es angenehm, wenn man über seinem eigenen...
von Endless
04.01.2018 13:50
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Luftfahrzeugbeschriftungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Luftfahrzeugbeschriftungen

Hallo liebe FSX Fans, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe erst kürzlich entdeckt, dass man ja auch die Beschriftung des eigenen Luftfahrzeugs in der Außenansicht anzeigen lassen kann. Ich habe dies also aktiviert und zunächst hat es auch geklappt. Nach einiger Zeit ist es dann aber plötzlich v...