Die Suche ergab 33 Treffer

von ArmaSteiner
23.06.2019 12:53
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: Szenerie Elavation stimmt nicht!
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Szenerie Elavation stimmt nicht!

Moin zusammen,

jo, ich dachte ich probiere mal X-Plane aus! Hat Anfangs auch noch gut funktioniert.
Bis ich Szenerien installiert habe.

Hier im Fall München passt etwas nicht.

Wie kann ich das beheben?
von ArmaSteiner
22.06.2019 09:41
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft Liveryproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1215

Re: Aerosoft Liveryproblem

Danke schön! Verstehe ich nicht ganz. Ich habe habe die Texture.cfg auch mit ner anderen verglichen. Vielleicht war nen Zeichen zuviel drin. Habe jetzt wie du gesagt hast, eine andere reinkopiert. Es funzt! So einfach. Im Aerosoftforum quatschen die von Neuinstallation und Verzeichniswechsel. Bin fr...
von ArmaSteiner
22.06.2019 09:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft Liveryproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1215

Aerosoft Liveryproblem

Guten Morgen, ich habe mir die Eurowings Hertz 100 Jahre Livery für den A320 Professional herunter geladen. Leider habe ich in der Cockpitansicht Probleme. Teile der Innenausstattung sind schwarz. Ich habe schon Panels von anderen Flugzeugen ausprobiert. Es nutz nichts. Schade Vielleicht weiß wer vo...
von ArmaSteiner
20.06.2019 09:38
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Palma City
Antworten: 11
Zugriffe: 2152

Re: Palma City

OK, danke für die Einschätzung.
von ArmaSteiner
20.06.2019 09:24
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Palma City
Antworten: 11
Zugriffe: 2152

Re: Palma City

Ist das Addon von JustSim besser als das von Aerosoft?
von ArmaSteiner
26.05.2019 08:25
Forum: Hardware
Thema: Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 59
Zugriffe: 8982

Re: Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?

OK, AMD? Sonst raten doch alle immer davon ab. Ich bin wie ein kleines Kind was sich auf Weihnachten freut ^^

Eventuell macht es doch Sinn noch nen bisschen zu warten. Danke für die ehrlichen Antworten, ich lasse mir das die Woche alles in Ruhe durch den Kopf gehen.
von ArmaSteiner
25.05.2019 09:19
Forum: Hardware
Thema: Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 59
Zugriffe: 8982

Re: Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?

Ich denke vorerst nen Leistungsstarker Lüfter, für Wasserkühlung fehlt mir dann das Geld
von ArmaSteiner
25.05.2019 07:44
Forum: Hardware
Thema: Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 59
Zugriffe: 8982

Re: Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?

So, ich bin mal wieder da, und nerve euch: Heute könnte der Tag sein, an dem ich ne Menge Geld raushauen werde. Das soll aber gut überlegt sein. Mein alter i7 6700K PC soll gedowngraded werden und in die Obhut meiner Frau gehen. Die hat nämlich ihren Uralten Laptop geschrottet. Dazu schwebt "mi...
von ArmaSteiner
04.05.2019 18:13
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Welche Flughafen Szenerien?
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: Welche Flughafen Szenerien?

Muss ja echt sagen, dass ich von Fly Tempa begeistert bin. Hab mich wegen der Dichte nie an die USA rangetaut! Habe ne Szenerie von Las Vegas und San Fransico (Flightbeam)! Super zu fliegen, keine FPS Probleme und auch wunderschön anzuschauen! Wenn ich das mit Deutschland und den Aerosoft Szenerien ...
von ArmaSteiner
01.05.2019 17:50
Forum: Smalltalk
Thema: Airline Manager?
Antworten: 0
Zugriffe: 2279

Airline Manager?

Hallo zusammen,

wollte mal hören, ob wer nen guten Airline Manager kennt!
Aber bitte nicht sowas wie Airline Tycoon.

Sollte sollte schon eher in Richtung Simulation gehen.

Danke