Die Suche ergab 4 Treffer

von timbo81
31.12.2017 11:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4292

Re: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2

So, ich will mal ein kurzes Feedback geben. Nachdem ich alles in einem anderen Verzeichnis neu installiert habe, funktioniert das Programm jetzt. Es hat einiges an Zeit gekostet alle Add Ons und so weiter neu zu installieren. Aber es hat sich schließlich gelohnt. Ich muss sagen, dass das Programm, w...
von timbo81
29.12.2017 10:08
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4292

Re: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2

Danke schonmal für die Hilfe, ich habe mal recherchiert... Also das Update habe ich erstmal gezogen. Zu den Dateien: Irgendwie scheint es bei mir im FSX keinen Ordner mit dem Namen Module zu geben. Ich meine aber, dass der bei dem FS9 irgendwo existiert hat. Aber bei mir ist der nicht. Das heißt, da...
von timbo81
28.12.2017 18:05
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4292

Re: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2

Also ich bin eigentlich immer im Administrator Modus. Der hat das auch ohne Fehlermeldung installiert. Aber ich kann dir jetzt nicht sagen was in der EreignisAnzeige steht. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wo ich die finden soll. Ich bin jetzt nicht Grad der Windows Experte. Ich kann nur sagen...
von timbo81
28.12.2017 14:02
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2
Antworten: 12
Zugriffe: 4292

Re: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2

Hallo zusammen, ich weiß, dass diese Software ein wenig älter ist. Aber ich möchte nun neben der A320 Serie auch mit den größeren Airbusmodellen fliegen. Von der A320 Serie habe ich die Software von Aerosoft und sie funktioniert tadellos auf meinem Rechner. Da ich leider nichts für die A330 von Aero...