Die Suche ergab 14 Treffer

von fdiponzio
06.09.2018 13:04
Forum: Online-Fliegen
Thema: Neue Webseite / Swissair-FSX
Antworten: 0
Zugriffe: 3608

Neue Webseite / Swissair-FSX

Hallo zusammen Hiermit teile ich euch mit, dass wir ab sofort die neue Webseite in Betrieb genommen haben. Hier mal ein ganz grosses Dankeschön an unser Mitglied Maggs Leiber. Er hat sich echt ins Zeug gelegt. Unter folgenden Link findet ihr Webseite: swissair-fsx.bplaced.net/ Ebenfalls haben wir au...
von fdiponzio
15.08.2018 23:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 9
Zugriffe: 2737

SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

Also das mit der wav Datei hat geklappt. Die habe ich von SKYSIM erhalten. Jedoch habe ich immer noch den OOM, sobald er bei ungefähr 3,3 GB RAM ankommt. Anscheinend hat SKYSIM das Problem nicht mit dem OOM und dem SP2. Hab sogar den virtuellen Arbeitsspeicher erweitert. Hat auch nicht geklappt. Sog...
von fdiponzio
10.08.2018 20:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 9
Zugriffe: 2737

Re: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

Hi Mustang1977 Danke für den Tipp. Ich hab jetzt soeben bemerkt, dass mit der OOM Meldung eine andere Fehlermeldung einhergeht. Nämlich in folgender Reihenfolge: 1. Initalization failed 2. SetPrimaryBuffer failed --> sound\SKYDC9\DC9TRIMO.wav 3. Creation failed - check if sound file is available Die...
von fdiponzio
09.08.2018 23:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 9
Zugriffe: 2737

Re: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

Hey Uwe

Vielen Dank für deine Hilfe. Dann heisst das wohl, die Grafikleistungen etwas nach unten korrigieren. Ausser SkySim kommt mit einer Lösung.

Grüsse Francesco
von fdiponzio
08.08.2018 12:09
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 9
Zugriffe: 2737

Re: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

Hi Bodo

Vielen Dank für deine Hilfe. Werde mir dies nochmals überlegen bezüglich dem Wechsel. Versuche sicherlich mal mit den Grafikeinstellungen etwas spielen.

Grüsse und Danke

Francesco
von fdiponzio
07.08.2018 20:41
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 9
Zugriffe: 2737

SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

Hallo zusammen Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich. Habe seit Ewigkeiten die SKYSIM DC9 und hatte bis anhin nie Probleme. Seit ich das Service Pack 2 für die DC9 installiert habe, stürzt der FSX nach ungefähr 10-15 Minuten Flug ab. Anscheinend ein OOM, was jedoch komisch ist, ...
von fdiponzio
30.07.2018 21:54
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SkySim DC-9 Schwierigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1405

SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Hallo zusammen

Hab mal das Service Pack 2 installiert und es funktioniert nun mit dem AP bestens.

Mit den Triebwerken ist immer noch alles unverändert. Weiss jemand Rat?

Grüsse Francesco
von fdiponzio
30.07.2018 13:29
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SkySim DC-9 Schwierigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1405

Re: SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Hi Bodo Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das mit dem alter, da gebe ich dir Recht. :-) Dies würde mich erstaunen, denn mit der 30 Serie klappt eine ILS Landung ebenfalls. Zudem steht im Tutorial oder Manuel nichts davon, dass es bei der Serie 10 nicht funktioniert. Werde mal noch an SkySim eine Na...
von fdiponzio
30.07.2018 12:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SkySim DC-9 Schwierigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1405

SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Hallo zusammen Habe schon seit Jahren das DC-9 Addon von SkySim. Natürlich auch die aktuellste Version 2. Die hatte ja gewisse Bugs gelöst. Zuvor bin ich immer die DC-9-30 von SkySim geflogen. Mit der -30 hat alles immer wunderbar funktioniert. Nun wollte ich auch mal die DC-9-10 ausprobieren. Grund...
von fdiponzio
23.07.2018 13:05
Forum: Online-Fliegen
Thema: Neu! Swissair Virtual FSX Air
Antworten: 2
Zugriffe: 4114

Neu! Swissair Virtual FSX Air

Hallo an alle Flight Sim begeisterte... Wir haben bereits wieder etwas ausgebaut und haben zwei weitere Maschinen gekauft: - DC-9-15 - Beech Baron 58, da keine brauchbare Queen Air für den FSX vorhanden ist (Swissair Aviation School) Wir würden uns auf Neuzuwachs sehr freuen, da es eine echt coole S...