Die Suche ergab 2 Treffer

von hklinge1
20.12.2017 18:14
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv4 - Standardflugzeuge
Antworten: 11
Zugriffe: 5019

Re: P3Dv4 - Standardflugzeuge

Hallo Matthias, meine Frage lautet: "wie kann ich die Flugzeuge installieren, damit sie ausgewählt werden können?" Wenn diese "vehicles" doch vollumfänglich in der Verzeichnisstruktur enthalten sind (genauso wie die wählbaren), müßten sie doch zu den Standard Flugzeugen gehören u...
von hklinge1
20.12.2017 15:20
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv4 - Standardflugzeuge
Antworten: 11
Zugriffe: 5019

P3Dv4 - Standardflugzeuge

Hallo, bin neu hier und hab mal ´ne Frage zu P3Dv4, auf das ich umgestiegen bin: Im Verzeichnis "Simobjects" sind einige Flugzeuge enthalten, die jedoch im Programm selbst nicht ausgewählt werden können (z.B. Dash8, Learjet, Commercial Airliner etc.). Wäre nett, wenn hier jemand antworten ...