Die Suche ergab 27 Treffer

von Dima
28.05.2018 21:58
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 37
Zugriffe: 3150

Re: Neuer Laptop für den FSX

Auf den ersten 2 Bildern ist Sardinia Photoreal FSX & P3D mit ca. 5 GB Szenerievolumen. Hier frei erhältlich https://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/68/704 Auf den Bildern 3,4,5 und 6 sind kanarische Inseln mit ca. 4 GB Szenerievolumen, auch dort frei erhältlich. Mega Airports Helsinki und Zü...
von Dima
27.05.2018 23:20
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 37
Zugriffe: 3150

Re: Neuer Laptop für den FSX

Guten Abend, Ich habe nun in den letzten Wochen die Leistung des Laptops ausgibig getestet und bin sehr zufrieden damit. Leider lässt sich an der Aussenansicht nichts mehr einstellen, sodass die Landschaften im Hintergrund immer noch verschwommen sind, auch wenn cfg mit mehreren Einträgen geändert w...
von Dima
29.04.2018 22:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Global Ultimate/ Europa-Afrika
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: FS Global Ultimate/ Europa-Afrika

Ich möchte hier dieses Thema fortsetzen und euch mal fragen was ich an den FSX Einstellungen etc. ändern kann, damit ich ein brauchbares Bild bekommme. Installiert ist FS Global Ultimate Europa/Afrika. In der Szeneriebibliotek sind die Einträge nach zwei Megaairports ganz oben vorhanden. Das Problem...
von Dima
28.04.2018 23:59
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 37
Zugriffe: 3150

Re: Neuer Laptop für den FSX

:thumbsup: Dankeschön
von Dima
28.04.2018 13:00
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 37
Zugriffe: 3150

Re: Neuer Laptop für den FSX

Hallo zusammen, Nun kann ich etwas berichten über die Neuanschaffung. Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Grafikkarte und allgemein mit dem Laptop sehr zufrieden bin. Es ist ein großer Unterschied zu dem Vorgänger. Zusätzlich habe ich TechPowerUp installiert um zu sehen wie stark die...
von Dima
17.04.2018 19:51
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 37
Zugriffe: 3150

Re: Neuer Laptop für den FSX

Klar, locker, ich würde allerdings gleich damit anfangen und nicht erst den FSX auf einem neuen High End System installieren und dann erst später mühsam mit dem P3D herumwurschteln. Aber das kannst du ja machen wie Du willst, die Kapazitäten sind sehr gut :thumbup: Ja, hätte ich auch am liebsten :D...
von Dima
16.04.2018 21:13
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 37
Zugriffe: 3150

Re: Neuer Laptop für den FSX

Es ist soweit. Ich habe mir ein neues Notebook zum FSX Spielen bestellt, welches in paar Tagen ankommt. Hier sind die Angaben: -ASUS GL553VD-FY077T I7-7700HQ/16GB -CPU: Intel Core i7-7700HQ, -4x 2.80GHz -RAM: 16GB DDR4 -HDD: 1TB -SSD: 512GB -Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Mobile, 4GB GDDR5, HDMI Ic...
von Dima
15.04.2018 16:34
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 122
Zugriffe: 29425

Re: ORBX-Produkte

Danke für Info!
von Dima
15.04.2018 13:54
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 122
Zugriffe: 29425

Re: ORBX-Produkte

hab leider keine Kreditkarte, wie sieht es aus mit Vorauszahlung?
von Dima
15.04.2018 13:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 122
Zugriffe: 29425

Re: ORBX-Produkte

Guten Tag Gemeinde. Ich bin gerade eben auf der Hompage von ORBX gewesen. Leider bin ich der englischen Sparche nicht so mächtig, dass ich mir zu 100% sicher sein kann, richtige Schritte für den Erwerb der FTX Global Base einzuleiten. Ich wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand helfen könnte sich do...