Die Suche ergab 214 Treffer

von Dima
14.04.2020 20:33
Forum: Videos
Thema: Germany Photoreal Bavaria V2 from MatthiasKNU
Antworten: 17
Zugriffe: 182584

Germany Photoreal Bavaria V2 from MatthiasKNU

Hier ein mal ein Testflug in Bayern. Die Szenerie kommt von MatthiasKNU und funktioniert nur in Verbindung mit ORBX Germany. https://www.youtube.com/watch?v=8CuCHE3J8Jg&t=1802s Was mir allgemein aufgefallen ist, dass mit eingeschaltetem 30% bis 40% Road Traffic die Gesamtleistung des Rechners ne...
von Dima
14.04.2020 19:10
Forum: Videos
Thema: LYBE ORBX Nikola Tesla
Antworten: 1
Zugriffe: 2586

LYBE ORBX Nikola Tesla

Hallo zusammen, Nicola Tesla ist einer meiner lieblings Flughäfen. Ein Flug rund um den Flughafen mit der PMDG B777-200ER KLM. Absolut FPS freundlich und sehr realistisch dargestellt. Allgemein finde ich Aiports von ORBX, die nur für P3D4 enwickelt wurden, ganz große Klasse. Viel Spaß https://www.yo...
von Dima
13.04.2020 12:45
Forum: Videos
Thema: Brussels-Warsaw, EBBR-EPWA
Antworten: 1
Zugriffe: 2513

Brussels-Warsaw, EBBR-EPWA

Hallo zusammen und frohe Ostern, Ich möchte euch mein neues Video vorstellen mit der Hoffnung, dass ich in diesem Forum User finde, die die gleichen Interessen haben. In meinen Videos zeige ich hauptsächlich das Flugzeug, Airports, Tools und die Umgebung fast immer von außen, sodass man deren Möglic...
von Dima
11.04.2020 23:57
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ChasePlane
Antworten: 14
Zugriffe: 4045

Re: ChasePlane

Hey Leute, vielen DANK! Ich hab´s, wie man auf dem Bild sieht, habe ich zuerst die Kamera Bewegungen mit den Tasten belegt, anschließend Speed Boost auch mit einer Taste belegt. Die Taste Z beschleunigt die Bewegung, je nachdem wo man hin möchte :cool: https://abload.de/img/screenshot95h1jui.png Als...
von Dima
11.04.2020 20:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ChasePlane
Antworten: 14
Zugriffe: 4045

Re: ChasePlane

vielleicht helfen paar Bilder, wo genau ist es ::)

Bild

Bild

Bild

Bild
von Dima
11.04.2020 15:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ChasePlane
Antworten: 14
Zugriffe: 4045

Re: ChasePlane

weil ich die Umgebung aus der Luft und den Flughafen z.B aus 6km Entfernung sehen möchte. Außerdem wäre es ganz cool, die Starts bzw. Landungen auf einer bestimmten Höhe zu beobachten.
im Avatar Modus bleibt man immer am Boden, soweit ich weiß.
von Dima
10.04.2020 23:09
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ChasePlane
Antworten: 14
Zugriffe: 4045

Re: ChasePlane

kann mir bitte jemand sagen, was muß ich einstellen, damit ich mich im Außenbereich schneller bewegen kann. Ich würde gerne die Umgebung rund um den Flughafen begutachten und es dauert ewig bis man sich auf die gewünschte Stelle entfernt hat. Wenn ich jetzt auf "Static" und dann "Came...
von Dima
09.04.2020 19:09
Forum: Addon - News
Thema: Prepar3D v5
Antworten: 4
Zugriffe: 2819

Re: Prepar3D v5

Womit V5 richtig gut punkten könnte wären meiner Meinung nach Wetterverhältnisse, insbesondere Regen. In diesem Bereich ist der Markt nocht nicht wirklich besetzt. Die jetzige Darstellung des Regens im P3D gleicht immer noch den FSX Zeiten, auf gut Deutsch, einfach nur Scheiße! Beim stürmischen Wett...
von Dima
09.04.2020 18:21
Forum: Addon - News
Thema: Prepar3D v5
Antworten: 4
Zugriffe: 2819

Prepar3D v5

Moin zusammen, wie es aussieht kommt nächste Woche die neue Version von Prepar3D. Ich würde ganz gerne wissen wie euere Erwartungen sind: -eher skeptisch oder zuversichtlich? -es werden wohl sicherlich paar neue Optionen in Bezug auf die gesamte Performace geben oder? -wie sieht es denn aus mit all ...
von Dima
28.03.2020 14:11
Forum: Addon - News
Thema: Comparison: openLC Africa vs. Project Africa
Antworten: 12
Zugriffe: 8591

Re: Comparison: openLC Africa vs. Project Africa

Hut ab, Matthias .o.

ich hab´s mir schon irgendwie gedacht, dass aufgrud des geringen Datenvolumens mit gerade mal 23GB auf so ein riesen Kontinent nichts brauchbares seitens ORBX rauskommt.