Die Suche ergab 66 Treffer

von Dima
Heute 11:55
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Neuer PC

Guten Morgen, Ich habe mich nun dazu entschlossen bald einen neuen PC zu kaufen. Mein Notebook, welches ich zum Spielen benutze, ist zwar nicht schlecht, reicht leider aber nicht aus, um P3D in vollen Zügen zu genießen. Besonders wird´s kritisch, wenn ich in Frankfurt oder London starte/lande, weil ...
von Dima
19.10.2018 22:30
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

streichholz hat geschrieben:
18.10.2018 11:17
Ich gehe davon aus, dass die stillen Updates, die du überhaupt nicht mitbekommst, den Schlüssel immer wieder überschreiben.
Leider hast du Recht :-[

Der Schlüssel ist wieder da
von Dima
17.10.2018 21:47
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Eintrag ohne Probleme gelöscht.
Bleibt nur abzuwarten, ob sich Update wieder selbstständig macht.

Danke ;)
von Dima
15.10.2018 21:23
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\services\wuauserv Hier siehst Du auch die Befehlszeile mit der es aufgerufen wird (Parameter -k netsvcs). Hallo und Danke für die Rückmeldung! So sieht es bei mir aus. Kein Eintrag, von dem du sprichst :-[ https://abload.de/img/screenshot151ild0c.png https://...
von Dima
03.10.2018 23:53
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Leider funktioniert das auch nicht. Windows Update hat sich wieder selbständig auf "manuell" umgestellt. Herunterfahren ohne den Rechner zu aktualisieren nicht möglich. :-[

Mehr Vorschläge???
von Dima
02.10.2018 17:55
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Eintrag "WindowsUpdate" ist dort nicht zu finden :-[ ???
von Dima
02.10.2018 12:38
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Obwohl du den Update Dienst auf Deaktiviert gesetzt hast, startet der Dienst nach einiger Zeit trotzdem wieder ? Richtig, aber erst nach paar Tagen. Gibt es echt keine weitere Möglichkeiten, außer die, mit dem lokalen User??? Das würde ich gerne umgehen, da mein Rechner generell ohne User Passwörte...
von Dima
02.10.2018 08:41
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Moin zusammen, Meine Geduld geht langsamm zu Ende :fetch: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 Home. Nach dem neuesten Update funktionierte mein FS nicht mehr einwandfrei, daher habe ich das letzte Update gelöscht. Seitdem läuft er wieder! Obwohl ich immer wieder unter "services.msc" Windows Updates d...