Die Suche ergab 62 Treffer

von Dima
03.10.2018 23:53
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Leider funktioniert das auch nicht. Windows Update hat sich wieder selbständig auf "manuell" umgestellt. Herunterfahren ohne den Rechner zu aktualisieren nicht möglich. :-[

Mehr Vorschläge???
von Dima
02.10.2018 17:55
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Eintrag "WindowsUpdate" ist dort nicht zu finden :-[ ???
von Dima
02.10.2018 12:38
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Obwohl du den Update Dienst auf Deaktiviert gesetzt hast, startet der Dienst nach einiger Zeit trotzdem wieder ? Richtig, aber erst nach paar Tagen. Gibt es echt keine weitere Möglichkeiten, außer die, mit dem lokalen User??? Das würde ich gerne umgehen, da mein Rechner generell ohne User Passwörte...
von Dima
02.10.2018 08:41
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Moin zusammen, Meine Geduld geht langsamm zu Ende :fetch: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 Home. Nach dem neuesten Update funktionierte mein FS nicht mehr einwandfrei, daher habe ich das letzte Update gelöscht. Seitdem läuft er wieder! Obwohl ich immer wieder unter "services.msc" Windows Updates d...
von Dima
28.08.2018 22:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wann macht man einen ILS/VOR-Anflug und wie läuft das in Reallife mit der STAR ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Wann macht man einen ILS/VOR-Anflug und wie läuft das in Reallife mit der STAR ab?

Da es aber wie im Bild zu sehen einen unnötigen Verlauf der Transition gibt, verkürze ich mir den Weg ein bisschen :D . Meine Frage nun: Ist das in echt so legal? Ich bin zwar kein Profi, allerdings vermute ich mal ganz stark, dass man exakt nach Anflugkarte fliegen sollte. Die Abkürzung ist hier n...
von Dima
26.08.2018 23:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Flugplaner
Antworten: 8
Zugriffe: 1515

Re: Flugplaner

Moin, Vielen Dank für euere Unterstützung .o. @Bodo, der Link geht nicht, aber ich habe in meinem OFP die Höhenangaben für die Strecke gefunden. Etwas versteckt, aber man muß es halt wissen. Zum Testen bin ich mit der B787-8 andere Strecke geflogen, nämlich von Rom nach Zürich. Vorsichtzahlbar Einga...
von Dima
24.08.2018 22:39
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Flugplaner
Antworten: 8
Zugriffe: 1515

Re: Flugplaner

Vielen Dank für den Tipp ;)
von Dima
24.08.2018 20:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Flugplaner
Antworten: 8
Zugriffe: 1515

Re: Flugplaner

Also ich kann niergendwo finden, ab welchem Waypoint der Sinkflug eingeleitet wird. Alle Flugplaner, die ich bis jetzt gesehen habe, auch Simbrief, sind gleich. Es wird eine Strecke (oder mehrere je nach Wunsch) von A nach B angezeigt, mehr auch nicht. Keine Höheangaben. Ich möchte einfach nur wisse...