Die Suche ergab 3 Treffer

von Inversible
11.09.2019 20:48
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX aktivieren, aber wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 537

FSX aktivieren, aber wo?

Hallo,

da mein mein FSX plötzlich auf einer Testversion gelaufen ist, habe ich nun FSX neuinstalliert.

Aber ich werde nirgens dazu aufgefordert meinen Produkt Key einzugeben um FSX zu aktivieren.

Wo kann ich es manuell machen?

MfG
von Inversible
12.11.2017 14:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Standard VC's in neues Flugzeug einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2984

Re: Standard VC's in neues Flugzeug einfügen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du das Standard A320 VC in einem A350 haben dann hast du zwei Optionen. Entweder du holst dir das A350 Package als Download, von Rikoooo (das hat dieses VC) oder du baust es mit Hilfe dieser Anleitung selbst ein. http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa...
von Inversible
11.11.2017 19:38
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Standard VC's in neues Flugzeug einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2984

Standard VC's in neues Flugzeug einfügen

Hallo,

ich habe bisher nur Flugzeuge verwendet die ein Virtuelles Cockpit besitzen. Nun möchte ich das Standard Cockpit vom A321 in ein A350 einfügen. Ich finde nur leider nirgendwo eine Anleitung die mir genau das erklärt.

Könnt ihr mir helfen?

LG