Die Suche ergab 2 Treffer

von Taig3r24
11.11.2017 12:11
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Klickoptionen / Klickvarianten im Cock
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Re: Klickoptionen / Klickvarianten im Cock

Danke für den Tipp! Unter welchen Stichwörtern würdest du suchen? Klickvariante hab ich mir ausgedacht, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Clickrate funktioniert leider nicht :/
von Taig3r24
08.11.2017 20:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Klickoptionen / Klickvarianten im Cock
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Klickoptionen / Klickvarianten im Cock

Hallo, ich hab mal eine spezifische Frage. Vielleicht kann mir hier jemannd helfen oder kenn eine Lösung. Ich habe ein neues Addon für meinen FSX: Wilco 737 Evo deluxe An sich ein gutes Addon, ich mag die 737 Classic, es war mein erstes Flugzeug in Reallife. Was mich aber stört ist, dass ich nicht m...