Die Suche ergab 2 Treffer

von benson77
27.10.2017 20:57
Forum: FAQ
Thema: Budget Grafikkarte für FSX
Antworten: 16
Zugriffe: 9305

Re: Budget Grafikkarte für FSX

Dankeschön, für die Info. Es gibt auch eine GTX 670 mit 4GB VRam. Ich dachte die Ti Versionen wären so gut? Ist die 670 schneller oder wie darf ich das verstehen? Ja eine normale HDD kommt noch hinzu. Aber FSX und Win sollen auf eine SSD. Zumindest ist so der Plan. BTW...hier ist ja recht wenig los?...
von benson77
27.10.2017 09:01
Forum: FAQ
Thema: Budget Grafikkarte für FSX
Antworten: 16
Zugriffe: 9305

Budget Grafikkarte für FSX

Guten Morgen. Mein Name ist Benjamin, bin 40 und Familienvater. Ich bin hobbymäßig Elektro-Hubschrauber (Goblin700) geflogen. Da aber die Zeit knapp wurde, gab ich das Hobby auf. Vor kurzem, zu meinem 40.ten Geburtstag, hat mir meine Frau 1 Std Simulator in einer Boeing 737 Kabine geschenkt. Das hat...