Die Suche ergab 18 Treffer

von ruetterf
29.11.2018 08:31
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Bedienung von Reshade
Antworten: 0
Zugriffe: 1677

Bedienung von Reshade

Moin allerseits,
wie bediene ich Reshade? Das GUI kann anscheinend nur mit der Tastatur bedient werden. Welche Befehle sind möglich? Ich habe schon auf der Seite von Reshade.me gesucht und nix gefunden.
von ruetterf
28.11.2018 12:37
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Und immer grüßt das Murmeltier
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

Re: Und immer grüßt das Murmeltier

Moin allerseits,
das Löschen der prepar3d.cfg hat leider nichts gebracht. Was könnte man sonst an Einstellungen überprüfen?
von ruetterf
26.11.2018 18:17
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Und immer grüßt das Murmeltier
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

Re: Und immer grüßt das Murmeltier

Na, dann werde ich das wohl auch mal versuchen! Danke für den Tipp, Flieger59
von ruetterf
26.11.2018 15:52
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Und immer grüßt das Murmeltier
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

Und immer grüßt das Murmeltier

Moin allerseits, seit kurzer Zeit erhalte ich bei jedem Start den Hinweis, dass die scenery database neu gebildet wird. Es ist jedoch an der Scenery nichts verändert worden. Das nervt natürlich, weil, wie im Thema zuvor, meine Ladezeit sowieso zu lang ist. https://cw5ttw.db.files.1drv.com/y4m6djMt1u...
von ruetterf
26.11.2018 15:45
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ladezeit für P3d
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

Re: Ladezeit für P3d

Moin allerseits,
ich habe die weiter oben beschriebenen AI Flieger deinstalliert. Das Ergebnis hat sich nicht merklich verbessert. Dann ist es halt so.
von ruetterf
25.11.2018 18:18
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ladezeit für P3d
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

Re: Ladezeit für P3d

Das war eher eine schleichende Entwicklung. Man installiert über die Monate das eine und andere. Jedoch habe ich vor einigen Wochen von ORBX regionalen AI-Traffic installiert. Das sind schon einige AI Flieger. Die werde ich erst mal deinstallieren. Mal schau'n ob sich was veändert. Danke für den Tipp.
von ruetterf
25.11.2018 16:14
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ladezeit für P3d
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

Ladezeit für P3d

Ist eigendlich normal, dass der P3d 4:30 zum laden braucht? Ich habe die Zeit zuvor noch nie gestoppt. Jetzt dauert es gefühlt eine Ewigkeit.
von ruetterf
16.12.2017 15:12
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FPS werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Re: FPS werden nicht angezeigt

Danke für den Tipp! Hat funktioniert.
von ruetterf
16.12.2017 13:35
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FPS werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

FPS werden nicht angezeigt

Moin allerseits,
Die FPS werden bei mir nicht angezeigt. Ich habe es schon mit SHIFT Z probiert.
von ruetterf
22.11.2017 13:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: 4GB Patch von NTCore's
Antworten: 4
Zugriffe: 3211

Re: 4GB Patch von NTCore's

Danke Uwe, ich hab's verstanden.