Die Suche ergab 2 Treffer

von CartRudo
19.09.2017 19:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Frage zu Hardware Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Re: Frage zu Hardware Grafik

Hallo vielen Dank. Mit Kreditkarten habe ich kein Problem, aber mit dem Preis. 199$ ist doch ganz schön und für die Gold Edition habe ich bei Ebay 10€ bezahlt. Erst mal schauen, wieviel Zeit ich dann wirklich habe. Für 199$ muß schon etwas mehr spielen. Und da bräuchte ich ich ja auch mehr Speicher ...
von CartRudo
19.09.2017 11:22
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Frage zu Hardware Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Frage zu Hardware Grafik

Hallo, mal wieder ein Neuling mit einer Frage. Ich habe den FSX noch nicht lange und bin noch ohne ADD-ONS. Ich habe einen PC mit Intel Core I5-4690 und 8GB Ram. Eingebaut ist eine Intel Haswell-DT GT2. Außerdem eine NVIDIA GTX960 mit 2 GB. Da ich jetzt von Win 8.1 auf Win10 umsteigen muß (wegen ein...