Die Suche ergab 2 Treffer

von RealJoey
19.09.2017 18:10
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Landen
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Landen

Hallo, ;) bin noch relativ unerfahren was das Landen angeht. Ich hab bis jetzt immer Probleme beim Bremsen gehabt. Wie kann ich denn richtig bremsen. Also was für Möglichkeiten hab ich bei der Tastatur? Und wie bremse ich bei einem Propellerflugzeug weil ja kein Umkehrschub möglich ist. Danke schonm...
von RealJoey
16.09.2017 21:40
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Anfängerfragen FSX
Antworten: 12
Zugriffe: 3869

Anfängerfragen FSX

Hallo Flugwelt, ich habe nun seit ein paar Tagen selbst den FSX, vorher hab ich ihn zwar gespielt aber nur testweise. So, nun häufen sich aber die Fragen zu diesem umfangreichen aber tollen Simulator. :perfect: Manche Fragen sind vielleicht für den ein oder anderen etwas lächerlich aber wie gesagt ...