Die Suche ergab 23 Treffer

von Ragnar65
30.01.2019 10:50
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Höre den Funk nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: Höre den Funk nicht mehr

Moin moin,
manchmal glaube ich, unsere Maschinen leben... Gerade eben habe ich nochmals die Einstellungen gecheckt, abern nix geändert... Nun höre ich den Funk wieder. ??????
Ich hoffe, das bleibt jetzt so. ;-)
von Ragnar65
29.01.2019 23:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Höre den Funk nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Höre den Funk nicht mehr

Hi Leute, aus irgendeinem Grunde höre ich den Funkverkehr nicht mehr. Funkmenü geht auf, ich höre auch die normale Geräuschkulisse, aber die Funkgespräche bleiben stumm... Hatte das Problem schon mal jemand? Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden zweck...
von Ragnar65
19.12.2018 17:28
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: VRS TacPack
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

VRS TacPack

Moinsen Leute,

ist hier jemand, der das VRS TacPack installiert hat? Ich hätte da ein paar Fragen...

VG

Stefan
von Ragnar65
01.12.2018 00:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bremsen bleiben an
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Bremsen bleiben an

Moin Jungs, nach diversen Spielereien an den Schiebereglern scheint es jetzt zu klappen... Entgegen vieler Aussagen in den Weiten des Netzes musste ich bei den Achsen keine Umkehr anklicken... Ob das jetzt TM T-Rudders speziell ist, kann ich nicht sagen. Aber ich hoffe, das Problem jetzt gelöst zu h...
von Ragnar65
30.11.2018 20:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bremsen bleiben an
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Bremsen bleiben an

Hi Frank, alles schon probiert... Hab schon gedacht, es liegt vllt. am FSUIPC, aber da ist auch nichts auf die Bremse gemappt...
von Ragnar65
30.11.2018 19:09
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bremsen bleiben an
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Bremsen bleiben an

Moin moin, nach längerer Abstinenz sitze ich mal wieder im FSX-A am Knüppel. Ich habe die Radbremsen auf die Ruderpedale gemappt, beim Betätigen wird auch unten "Differentialbremsen" angezeigt. Als ich den Vogel so habe über die Startbahn rollen lassen, fiel mir auf, dass ich gar nicht ric...
von Ragnar65
17.07.2018 18:01
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 30083

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

Hi Uwe,

danke für die Info. Was ist denn LINDA? Muss ich mal googeln... ;-)

Das TARGET ist mir nicht geheuer... Habe da die Tage mal rumgespüielt (um eben den Hat als Trimmung zu nutzen, danach waren im FSX die Einstellungen irgendwie "weird"... ;-)

vg
Stefan
von Ragnar65
17.07.2018 09:06
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 30083

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

Moin Uwe, danke für die ausführliche Antwort.

Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, ohne die TARGET-Programmierung auszukommen... Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mich damit ein wenig beschäftigen... Ist trotzdem doof, da es in anderen Sims ja auch "einfach" geht. ;-)

VG
Stefan
von Ragnar65
14.07.2018 19:15
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 30083

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

Moin Gemeinde, der Post muss noch mal nach oben... Gibt es keiune andere Möglichkeit, ausser dieses FSUIPC käuflich zu erwerben? Kann doch nicht sein, dass solch ein Sim wie FSX es nicht ermöglicht, die Trimfunktion auf den dafür vorgesehenen Hat am Stick zu legen... Ich liebäugele gerade mit dem Er...
von Ragnar65
10.05.2018 18:24
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: RAZBAM Prowler, AAR
Antworten: 0
Zugriffe: 1470

RAZBAM Prowler, AAR

Hi LEute,

RAZBAM verkündet, dass bei ihrer EA-6B auch ein KC-135 Tanker dabei sei, um AAr-Missionen zu fliegen. Leider schweigt sich das Handbuch dazu aus, wie ich diese Funktion aktivierre... Kann hier jemand von euch Hilfestellung geben? Von RAZBAM bekomme ich irgendwie keine Rückmeldung...