Die Suche ergab 2 Treffer

von RonSinclair
22.06.2017 15:22
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anzeige
Antworten: 19
Zugriffe: 4903

Re: Keine Anzeige

soderle, nachdem ich gestern die SIM noch einmal neu installiert hatte und selbst das nicht geholfen hatte, übrigens auch im 2D panel fehlten die anzeigen, bin ich dann heute auf des rätsels lösung gestoßen. ich habe den NVidia grafikkartentreiber down gegradet und siehe da, geht wieder :super: http...
von RonSinclair
21.06.2017 14:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anzeige
Antworten: 19
Zugriffe: 4903

Re: Keine Anzeige

Hallo, würde mich mal intressieren ob es eine Lösung für das beschriebene Problem gibt. Habe das gleiche und finde irgendwie keine Lösung. https://abload.de/thumb/20170621143629_1djs84.jpg ich habe ein wenig mit verschiedenen Addons rumprobiert, aber ich hab irgendwie keine Ahnung welches sich darau...