Die Suche ergab 26 Treffer

von Friedl
15.08.2016 17:42
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 257356

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

Hallo! Darf ich fragen, warum du trotz der Kenntnisnahme zu einem AMD Chip greifen willst? Laut PC Games Hardware 05/2016: "Folgerichtig lauten unsere Empfehlungen für einen guten Full-HD-Einstieg Radeon R9 380/4G und Geforce GTX 960/4G." Ein paar Seiten später haben sie dann einige Grafik...
von Friedl
15.08.2016 17:17
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 257356

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

Hallo! Da mein Klapprechner aka. Laptop(f) demnächst 5 Jahre alt wird, bin ich auf der Suche nach etwas Neuerem in Form eines Desktop-PCs. Mein Kriterium: Es sollte für die nächsten 5-10 Jahre ohne allzu großen Hardwaretausch reichen. (Ich weiß, eine lange Zeit für die schnelllebige IT-Welt). Für mi...
von Friedl
15.08.2016 13:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Saubere FSX-Deinstallation
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Re: Saubere FSX-Deinstallation

Hallo! Bei mir ist Windows 10 Home drauf. Wirklich sagen kann ich es nicht, ob mein System (gleiche Hardware, aber noch Win 7) damals durch den FSX bzw. seine Deinstallation langsamer wurde. Vielleicht hab ich es auch nur nicht bemerkt. Mich beunruhigen nur diverse Aussagen hier, dass der FSX weit i...
von Friedl
15.08.2016 01:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Saubere FSX-Deinstallation
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Saubere FSX-Deinstallation

Hallo nach laaaanger Foren-Abstinenz! ;) Vor Kurzem habe ich beschlossen nach einigen Jahren wieder ein paar Runden in der Luft zu drehen (mit Hilfe des FSX). Oder vielleicht lieber doch nicht ... ??????!!!! Nachdem ich jetzt im Forum geschmökert und von teils gravierenden Deinstallations-Troubles g...
von Friedl
17.04.2010 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 156047

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Die Lufthansa schickt gegen Mittag einen ersten Langstreckenflieger von München nach Frankfurt. Als [glow=red,2,300]Testflug[/glow] – ohne Passagiere und auf nur drei Kilometern Höhe. Danach wird der Jet untersucht– und man kann keinerlei Schäden feststellen. -->       http://diepresse.com/home/pano...
von Friedl
17.04.2010 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 156047

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Einmal von mir:
Niki und AUA wollen so wie die Lufthansa Testflüge machen, die Austro Control lässt sie aber nicht.  :P
Die in die Wolke geflogene Maschine wird von Technikern genauestens auf Schäden untersucht.

ZIB 20 ORF
von Friedl
11.02.2010 19:08
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 257356

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?

Hi,

Also der i5 750 ist dann fix, aber welches Mainboard?
Monitor werd ich vorerst nur einen anschließen, einen 32 Zoll Full HD Fernseher.
Später kaufe ich mir einen extra Bildschirm nur für den neuen Computer (Größe, Auflösung weiß ich noch nicht).

mfg Friedl
von Friedl
11.02.2010 12:35
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 257356

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?

Hallo! Also AMD Phenom II X4 965 und i7 950 sind dann ausgeschlossen wegen mangelnder FSX-Leistung bzw. hohem Preis und teurem 1366 Mainboard. Ich stehe eig. nur mehr zwischen i7 920 + Asus P6T und i5 750 + bitte Mainboardvorschlag. Aber wie siehts mit i7 860 aus + bitte Mainboardvorschlag  :mad3: ?...
von Friedl
10.02.2010 17:35
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 257356

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?

Hallo liebe Flusi-Freunde! Tut mir Leid, dass ich euch schon wieder auf die Nerven gehe. Ich habe zwei neue Systeme in Aussicht: System 1 Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Mainboard: noch nicht fix Grafikkarte: ATI Radeon HD5870 Arbeitsspeicher: ~6GB Festplatte: ~1000 GB (alternativ eigene für FSX) Ne...
von Friedl
02.01.2010 22:57
Forum: Spotterecke
Thema: Salzburg 2010!
Antworten: 13
Zugriffe: 4186

Re: Salzburg 2010!

nana warum weißt du das? hast du verbotenerweise einen flugfunkscanner benutzt?  :D
kann man sich das trauen in LOWS mit dem scanner? wird bei uns in österreich an den flughäfen überhaupt nach scannern kontrolliert?
war noch nie mit scanner spotten.