Die Suche ergab 922 Treffer

von CGN/EDDK
21.09.2013 07:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Payware-addon
Antworten: 18
Zugriffe: 1729

Re: Payware-addon

Wenn 737-200, dann lieber die von Milviz! Die Digital Aviation Fokker 70/100 ist auch genial, hat nur kein VC! @Aimoisinthehous: Die CRJ ist von Digital Aviation und nicht von Aerosoft. Die wird nur von Aerosoft vertrieben. Aerosoft hat also mit der Entwicklung und dem Entwicklungsstand und Fortschr...
von CGN/EDDK
21.09.2013 07:31
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Schieflage der Leitlinie im ND
Antworten: 11
Zugriffe: 1326

Re: Schieflage der Leitlinie im ND

Wie HorstInette schon sagte, die Lösung ist doch, dass dein ND das HDG anzeigt, also das HDG oben steht. im FMC kannst du die Anzeige auf Track (TRK) umstellen, dann ist die Linie immer gerade! Aber bei dir im Screenshot ist alles korrekt. Wichtig: HDG ist nicht gleich Track!!!
von CGN/EDDK
20.07.2013 14:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Flightbeam Aiports ohne Gebäude
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Re: Flightbeam Aiports ohne Gebäude

Das Problem hatte ich auch. Behoben habe ich es mit diesem Tool: http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/files/file/69-fsl-texturefix-v11zip/ Nach Ausführen einfach auf Apply Changes klicken oder ggf. noch manuell Einstellungen vornehmen. Danach sollten alle Gebäude da sein. Wenn sie immernoch ni...
von CGN/EDDK
21.03.2013 19:28
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737 Linkes Triebwerk startet nicht, Hydraulic Pump L...
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Re: PMDG 737 Linkes Triebwerk startet nicht, Hydraulic Pump

Also nochmal ne kleine Erklräung.

1. APU + beide APU GEN auf on
2. Recirc Fan auto
3. Isolation Valve open + Pakcs OFF
4. Alle Bleeds auf on

Und wenn du dann nicht versuchst, beide Engines gleichzeitig zu starten, sollte es keine Probleme geben.
von CGN/EDDK
20.03.2013 16:02
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Luftfahrzeug überlastet!
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: Luftfahrzeug überlastet!

Abstürze ausschalten!
von CGN/EDDK
18.03.2013 00:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Schubumkehr Pmdg 737
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: Schubumkehr Pmdg 737

Wenn die Schubumkehr nicht direkt reingehen sollte, versuche erst mal F1 zu drücken, damit die Triebwerke tatsächlich im Idle sind und drücke direkt danach F2 oder halte F2 gedrückt.
von CGN/EDDK
18.03.2013 00:57
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737 Buffet Alert / Alarm auf Reiseflughöhe
Antworten: 16
Zugriffe: 3318

Re: PMDG 737 Buffet Alert / Alarm auf Reiseflughöhe

Wenn der Alarm auftritt, sind irgendwelche Leuchten im Pressurization Panel an oder steht dort in den Displays nur noch "--------" Wenn ja ist der Fehler auf eine Fehlfunktion/Fehlbedienung der Pressurization Systeme zurückzuführen. Im QRH finde ich aber auch nicht viel dazu außer, dass auch eine "U...
von CGN/EDDK
13.03.2013 17:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Stürtzt beim Onlinen Fliegen ab ( IVAO)
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Re: FSX Stürtzt beim Onlinen Fliegen ab ( IVAO)

Oft passiert es, dass das IVAP abstürtzt, dabei geht dann auch der FS Baden. Um das zu vermeiden kann man im IVAP Konfigurationsmenü etwas einstellen. Mach mal folgendes: 1. Start -> Programme -> IVAO -> IVAP -> IVAP V2 configuration 2. Häkchen bei "Do not support fulls creen (external mode)" setzen...
von CGN/EDDK
06.03.2013 19:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme beim FMC der B 747-400 PDMG
Antworten: 13
Zugriffe: 1232

Re: Probleme beim FMC der B 747-400 PDMG

Zweimal im Jahr sollte man m.M.n. schon updaten. Aber das muss jeder selber wissen
von CGN/EDDK
06.03.2013 19:00
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: german airports 2 gangway geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2277

Re: german airports 2 gangway geht nicht

Treppen und Jetways docken nur an mit AES. Dss Programm an sich ist kostenlos und hier erhältlich: http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/AS_Airport-Enhancement-Services_V230.zip Das Aktivieren der meisten Airports kostet hingegen Credits. Diese Credits sind hier erhältlich: http://www.shop.aerosoft...