Für welchen Simulator ? FSX oder P3D ?
Für den P3Dv5
Für welchen Simulator ? FSX oder P3D ?
Für den P3Dv5
Hallo
Nach langer Abwesenheit, bin ich nun wieder mit einer Frage zurück. Lohnt es sich die Virtualcol A220 zu Kaufen oder ist das rausgeschmissenes Geld? wie gut ist die? hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Da würd ich ehrlich gesagt eher nein sagen.
Sowohl CPU, GPU als auch RAM ist wirklich am aller untersten Ende. P3Dv5 würde zwar laufen, aber eine rechte Freude wirst du wohl kaum damit haben.
ich hab mir jetzt den P3DV5 trotzdem mal geholt, und er läuft erstaunlich stabil auf meinem System stabiler als es der FSX jemals tat. Ich bin angenehm überrascht. Soviel dazu der eigentliche Grund, warum ich Heute hier bin ist allerdings ein anderer, ich suche die ILS und LOC für KBLV im P3D. Kann mir einer von euch da Helfen?
Nach langer Abwesenheit bin, ich mit einem neuen PC und einer Frage zurück.
Reicht mein neues System für P3D.v5?
11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400F @ 2.60GHz 2.59 GHz
16,0 GB (15,8 GB verwendbar)
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte Nvidia GTX 1650
Hallo
Wisst ihr ob es einen Offline Flight-Tracker gibt? Ich meine damit ein ähnliches Programm wie Flightradar24, nur mit dem Unterschied dass keine Verbindung zum Internet benötigt wird. Gibt es so etwas?
Vor ein paar Tagen habe ich auf Facebook gelesen, dass die Seite wieder Online sein soll als ich dann versucht habe die Seite zu Öffnen bekam ich das hier zu sehen. http://www.abload.de/image.php?img=effz9.jpg hat einer von euch ähnliche Erfahrungen beim Öffnen der Seite gemacht?
Hallo
Ich würde gerne wissen ob mein aktueller PC für P3D ausreicht
Mein aktueller Rechner sieht so aus: Hersteller Medion, Modell Microstar, Prozessor intel i5 Grafikkarte Nividia GeForce GT640, Arbeitsspeicher 8GB, interner Festplattenspeicher 3TB, Kühlung luftgekühlt.
Reicht das für P3D? Oder muss ich da neue Hardware Kaufen?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8 mit Tapatalk
Hallo
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich versündige. Weiß einer von euch was mit dem Flightx.net-Forum los ist? Seit mehreren Monaten, bekommt man wenn man die Website Öffnen will eine Meldung dass die Website nicht erreichbar ist.
mit Audacity entfernen.
Das ist jetzt aber wirklich ein Zufall, du schlägst mir gerade vor das Rauschen mit dem Programm zu entfernen, mit dem ich die Aufnahme gemacht habe.
Natürlich habe ich versucht das Rauschen herauszufiltern nur ist dann zwar das Rauschen weg, aber leider nicht nur das Rauschen sondern auch meine Stimme bzw. ist sie so leise dass man nichts mehr hört
Vielen Dank dafür.Kleine Anmerkung zu Tutorial Videos. Am besten immer mit kommentieren, was gerade getan wird. Für viele ist soetwas immer hilfreich. Musik kann bei Tutorials als störend empfunden werden.
Bitte. Nun zu deiner durchaus berechtigten Kritik: Dazu muss ich wohl einiges Erklären
1. Die Musik: das Video das ich hier verlinkt habe, ist die überarbeite Version eines 1 Jahr älteren Videos ohne Musik, das alte Video gibt es noch und kann immer noch auf meinem Youtube-Channel angeschaut werden.
2. Der fehlende Kommentar: Das liegt daran dass ich Probleme damit habe, das leider vorhandene Rauschen aus der Aufnahme herauszufiltern sollte es jemanden geben der bereit ist mir bei diesem Problem zu helfen ist er jederzeit willkommen ich bin für jede Hilfe dankbar(ich habe die Aufnahme auf Google Drive hochgeladen https://drive.google.com/file/d/1-rbudC…iew?usp=sharing )
Hallo
Für alle die mit der Installation des Freeware Honeywell FMC Probleme haben, habe ich auf meinem Youtube-Channel eine Anleitung zur Installation des Bendix Honeywell FMC erstellt
[youtube]
Auf welchem Airac Version ist deine gewählte Route gesucht worden.
AIRAC 1810
Ja das geht. Aber der AI Traffic kann keine Airways abfliegen , sondern nur Waypoints.
Das heißt wenn ich die SIDs und STARs aus dem Flugplan entferne würde es funktionieren. Nehmen wir mal an ich will dass die AI-Maschine auf der Route TURBU Y107 BAKOR DCT GEKBA DCT VAMTU UM984 KOLON UZ184 GANGU UM984 PADKO UY38 VATIR UN852 VERSO UL129 LUNIK fliegt also EDDM- LEPA dann müsste ich den Flugplan entsprechend ändern so dass es am Ende so aussieht TURBU BAKOR GEKBA VAMTU KOLON GANGU PADKO VATIR VERSO LUNIK?
Hallo
Ich weiß ja dass man mit Vroute.info Flugpläne zum selbst Fliegen zu Erstellen, aber ist es auch möglich Flugpläne für den AI-Traffic zu Erstellen?
Hallo
Ich habe eine Frage bezüglich des Handgepäcks auf Flügen der deutschen Lufthansa. Ist es auf Lufthansa-Flügen innerhalb Europas erlaubt, Tablet PCs im Handgepäck mit an Bord zu nehmen, oder gilt hier die selbe Regelung wie auf Flügen in die USA nach der es verboten ist Laptops Tablets und ähnliches an Bord zu nehmen?
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fliege in zwei Tagen(29.08.18), mit Lufthansa von EDDM nach LPFR anhand der vierstelligen Flugnummer weiß ich zwar, dass ich mit einem Codesharing Flug fliegen werde leider konnte ich, aber nicht herausfinden welche Airline den Flug durchführt. weiß das einer von euch?
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich habe mir die Windows Installationsdatei, für den Web.de Online Speicher (Web.de Cloud) von der Web.de Website heruntergeladen, und wollte nun die Datei Installieren, leider bricht Windows die Installation immer ab. Ich habe auch schon versucht die Datei im Kompatibilitätsmodus zu Starten, erst mit den Einstellungen für Windows XP und Windows 98 dann sogar mit den Einstellungen für Windows 95. Könnt ihr mir Helfen?
Hallo
Ist es möglich zwei verschiedene Versionen des FSX(FSX:SE und FSX Gold Edition) auf dem selben PC zu Installieren und zu Betreiben?