Meinte auch die 737-500! Ist eine 500er, oder?
Posts by Airbusfreak112
-
-
Ist auf den Bildern eine 757-500?
Sehr schick! -
Dabei musste ich gerade feststellen, dass die QW 757 nicht auf FSX Steam läuft
Lauft die Captain Sim ? -
Mir gefällt meine QW757 sowieso am besten
Da ist die Bedienung schön easy und diese wurde mir damals auch vom guten Matthias empfohlen
Schwerer zu bedienen sollten meine Addon-Flugzeuge als normaler Spieler (kein Profi) nicht zu bedienen sein. -
Kann man sich in die Bedienung denn schnell reinfuchsen?
Würdest Du von der iFly definitiv abraten, auch wenn man diese zu einem Spottpreis bekommt? -
Gibt es auch tolle detaillierte Flugzeuge mit einfacher Bedienung?
-
Lohnt sich die 737 von iFly? Diese gibt's zur Zeit im Angebot für 20€ bei uns im Kaufhaus!
Ist diese einfacher zu bedienen wie die PMDG? -
Meine Lieblingsflugzeuge sind die 737, 747, A320-Familie und Lieblingsflughafen ist Bremen also mein Heimat-Airport
-
Moin,
wie Ihr wisst, bin ich recht lange nicht mehr geflogen. Ich möchte gerne wissen, wie man den Autopilot und die Route im Navi bei der Airbus A320-Familie von Aerosoft einstellt?
Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen, da mir die Tutorials viel zu lang sind.Danke im Voraus!
-
Es lag tatsächlich an WIN10. Die Steamversion läuft super!
-
Ich danke Dir Matthias!
-
Kann ich eigentlich alle alten und neuen Addons für den FSX auch für die Steam Version verwenden?
Wenn es nicht automatisch funktioniert manuell einfügen ? -
Geht alles nicht
Habe mir jetzt die neue Steam-Version gekauft -
Moin Freunde,
ich habe ein großes Problem! ich wollte den FSX auf meinem neuen PC installieren, doch es kommt immer wieder die Fehlermeldung: " 1628 Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden" .
Kann mir jemand helfen? Bin kurz vor der Verzweiflung, denn ich habe doch so viel Geld in meine Addons investiert -
Irgendwie weiß ich nicht wie man die Route im FMC einstellt.
Ich mach es immer so wie in der 737-800 oder in der 777. -
Irgendwie weiß ich nicht wie man die Route im FMC einstellt.
Ich mach es immer so wie in der 737-800 oder in der 777. -
Lässt sich nie drücken
-
Lässt sich nie drücken
-
Wie stellt man die Navigation in der PMDG 747-400 ein?
Wie folgt der Autopilot dem Kurs?Irgendwie ist es dort komplizierter als bei den anderen
-
Wie stellt man die Navigation in der PMDG 747-400 ein?
Wie folgt der Autopilot dem Kurs?Irgendwie ist es dort komplizierter als bei den anderen