So isses - die Payware-Addons installieren oft eigene AFCAD`s. Nach scenery-Ordner im Programmverzeichnis oder Program Data suchen. Darin müssten die bgl´s sein.
Posts by Quax59
-
-
Das Forum als tot zu bezeichnen, weil nach 2 Stunden keine Antwort kommt, ist schon dreist...!!! Hat nicht jeder Zeit, den ganzen Tag vor´m PC zu sitzen...
-
Ich benutze beide - je nachdem, was ich bearbeite...
-
Sieht aus, als wäre ein ILS-Punkt zu nah an einer Linie. Das kann man auch manuell beheben.
-
Hast du darauf geachtet, dass sich die Linien des Polygons nicht überkreuzen?
-
Die laufen ohne Probleme...!!!
-
Die von Simmershome haben den Vorteil, dass du auch Dichte und die Farben ändern kannst...!!!
-
Der Client reicht.
-
Ich hab das auch manchmal. Bei gesperrten Pisten landen immer mal ein paar. Sind aber kurioserweise fast immer die gleichen...
-
-
Du musst auch auf die Achsenzuteilung gehen, nicht auf Tastenbelegung!
-
Für die Flugsimulation ist SLI nicht der wahre Jakob. P3D unterstützt es zwar, aber richtige Mehrleistung kommt da kaum rüber...!!!
-
Um die Standardterminals aufzuhübschen,gibt´s von Zinertek HD Airport Grafics o.ä. Da kannst du auswählen,ob 1024er oder HD-Texturen.
http://www.zinertek.com/flightsimulato…rtgraphics.html -
Am besten TOM´s Airbusse. Findest du bei AVSIM und Flightsim.com.
-
Schraub mal Straßen-und Schiffsvekehr runter. 100% sind zuviel!
-
Super Arbeit!
-
Die Excludes sind in der CVX.bgl. Normal kompiliert ADE AFCAD,Objekt.bgl. und cvx.bgl in den den gewünschten Ordner.
-
Cam Sim hat nur FS9-Modelle!
-
Cam Sim hat nur FS9-Modelle!
-
Könnt ihr reine FSX-Modelle nutzen? Zuviel FS9-Modelle gehen ziemlich auf die Performance bei FSX und P3D!!