Ah okay, ich werde es mal testen! Danke.
Posts by FlyFlewFlown
-
-
Ah okay, ich werde es mal testen! Danke.
-
Echt? Weißt du wie ich das mache? Macht nämlich kein Spaß via GPS zu fliegen

-
Echt? Weißt du wie ich das mache? Macht nämlich kein Spaß via GPS zu fliegen

-
Hey Leute,
da ich sehr gerne mit dem Airbus X abhebe, wollt ich folgende Frage aufstellen:
Jeder Flusi-Fan weiß ja mittlerweile, dass das FMC vom Airbus X nicht gerade toll ist. Jetzt möchte ich mal fragen, ob es ein externes FMC für den Airbus X gibt, wo man wie beim Wilco die Waypoints und Airways eingeben kann?
Dankü!
-
Hey Leute,
da ich sehr gerne mit dem Airbus X abhebe, wollt ich folgende Frage aufstellen:
Jeder Flusi-Fan weiß ja mittlerweile, dass das FMC vom Airbus X nicht gerade toll ist. Jetzt möchte ich mal fragen, ob es ein externes FMC für den Airbus X gibt, wo man wie beim Wilco die Waypoints und Airways eingeben kann?
Dankü!
-
Hehe, das tröstet mich, wir geht das, bzw welche Addons brauche ich?
-
Hehe, das tröstet mich, wir geht das, bzw welche Addons brauche ich?
-
Okay danke!
Also ich fliege jetzt erstmal nurnoch mit FS9, keinerlei Probleme habe ich damit! 60 FPS, und jede Einstellung das höchste.... ! Wilco Airbus Vol 1 zeigt auch keine Probleme mehr
Ich denke mein PC ist zu schwach für FSX...schade eigentlich, schöne Grafik. -
Okay danke!
Also ich fliege jetzt erstmal nurnoch mit FS9, keinerlei Probleme habe ich damit! 60 FPS, und jede Einstellung das höchste.... ! Wilco Airbus Vol 1 zeigt auch keine Probleme mehr
Ich denke mein PC ist zu schwach für FSX...schade eigentlich, schöne Grafik. -
Jop, habe es schon verstanden... nicht schlecht

-
Jop, habe es schon verstanden... nicht schlecht

-
Ich meine was das überhaupt ist auf den Videos, ein Airport ich weiß, aber ist das eine Art "Animation" oder real?
-
Ich meine was das überhaupt ist auf den Videos, ein Airport ich weiß, aber ist das eine Art "Animation" oder real?
-
horstinette: Dankeschön :).
@skylane: Gut zu wissen.
Ist Wilco Airbus Vol. 1 und 2 auch für den FS2004, oder gibt es da dann unterschiedliche Versionen?
-
horstinette: Dankeschön :).
@skylane: Gut zu wissen.
Ist Wilco Airbus Vol. 1 und 2 auch für den FS2004, oder gibt es da dann unterschiedliche Versionen?
-
Nochmal für die Neuen: Was ist das?

-
Nochmal für die Neuen: Was ist das?

-
Hm, naja schade! Wie ist das eigentlcih mit dem Airbus X FMC, das ist doch nicht so gut wie bei Wilco oder? Ich versteh da nämlich nicht so viel

-
Hm, naja schade! Wie ist das eigentlcih mit dem Airbus X FMC, das ist doch nicht so gut wie bei Wilco oder? Ich versteh da nämlich nicht so viel