Posts by lowi
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Servus,
bin am überlegen mir Stuttgart für den P3dv4 zuzulegen - welche der beiden Szenerien (Aerosoft Professional oder Justsim) würdet ihr wählen bzw. habt ihr eine von beiden? Erfahrungen?
Danke schonmal,
lg,
Philipp -
Kann Bodo nur zustimmen: http://www.simbrief.com
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Kannst du mal einen Screenshot machen? Dann kann man das vielleicht besser analysieren.
lg
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... hab ja scho ewig keine Bilder mehr gezeigt! Warum sagt denn da keiner was?Da schau her. Hab hier schon ewig nix mehr geschrieben.
Sehr coole Screens
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Nein - hab jetzt aber gemerkt: Scheinbar funktionieren alle Zuweisungen über das Prepard-Controller-Menü nicht mehr (auch die Brakes auf den Rudder-Pedals nicht. Habs als schnelle Lösung jetzt mal alles über FSUIPC belegt - funktioniert, inkl. Pan-View.
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Servus zusammen,
seit kurzem funktioniert die Sichsteuerung Pan View in P3D v3.4 nicht mehr. Weder über Maus noch über den belegten Pan-Switch am Saitek Yoke. Habs in P3D v2 getestet (parallel installiert) - da funktioniert es.
Das Problem hab ich seit der Neuinstallation der Orbx Central... Zufall? Oder kann das mit SODE zusammenhängen? Oder bin ich unabsichtlich in einem Modus gelandet, wo der Pan-View nicht möglich/gesperrt o.Ä. is?
Bin etwas ratlos - und ohne sich im VC umblicken zu können ists irgendwie blöd. Sonst funktioniert noch alles... -
Servus zusammen - gibt es hier begabte Painter die im Besitz der Level D 767 sind und die neue AUA-Livery painten könnten? Oder hat jemand schon diese livery gefunden? Thanx
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Ein Traum - mit dem 1.50-Update funktioniert die alte 767er in P3D v3 mit Win10 flüssig - ohne Abstürze wie vor zwei Jahren
Einfach wundervoll der Vogel! -
...bin ich mal gespannt...
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Cool, der Airbüs.
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Schicke Bilder - das Cockpit find ich irgendwie hässlich. Is aber wohl Gewohnheitssache.
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Ah ok. Ich wart mal Orbx ab - und dann mal sehen ob JS oder Orbx.
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Jetzt erst gesehen: Ist das Innsbruck oben mit Austria HD West?
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Offset in Nizza ist realistisch
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Quote from Castelvetrano84
Und die FL tabelle hab ich vom wiki. Dort steht FL098 = 3000. Auf einer ami Seite steht, man solle einfach 2 nullen hinten ran setzen. Dann wäre es ja 9800. Schon ein enormer unterschied
Das eine sind Meter, das andere Fuß, das andere ein Flightlevel (=über der Transition Altitude)...
Wenn im FMC FL098 steht sind das ca. 9800 Fuß (je nach Luftdruck, über der Transition Altitude im Standardluftdruck, je nachdem wie der Luftdruck in dem Bereich ist, ist das nach dem Luftdruck am Boden mehr oder weniger). Das entspricht dann ca. 3000 Meter (genau 2987,04)). Also kein Unterschied, sondern ganz einfach zwei verschiedene Einheiten.
Im FMC stehts i.d.R. immer in Fuß.
Versteh jetzt dein Problem nicht?Warum dein FMC niedrige und dann wieder höhere Höhen anzeigt weiß ich nicht, event. kann da ein Screenshot helfen (es ist ein Unterschied ob da 8000A, 8000B, 8000 steht).
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Quote from Markolonier
Hi,
Wenn ich mit meinem Airbus A320 VFR fliege, werde ich in der Landung immer in eine Platzrunde geschickt. Ich habe aber bei einem anderen gesehen, dass der Tower sagt: "continue Approach". Was macht er anders? Ich drücke aber, genauso wie er, vollständige Landung anfordern.
Gruß Markolonier
Abgeshen davon, dass du als Verkehrsflieger selten VFR fliegst (nicht verwechseln mit visual approach) hängts auch davon ab welche Pistenrichtung aktiv ist. Kommst bei beispielsweise Piste 26 aktiv aus dem Osten kriegst eher ein "continue Approach"/direktes Final. Aus Westen geht sich das nicht aus
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Sollten es Jeppesen-Charts sein:
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Bei speziellen Fragen auch gerne Fragen. -
Was auch immer dafür verantwortlich war, zeigts doch, dass es schnell vorbei sein kann...
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Polen - Warschau (Modlin)?