Danke Dante.
Werd ich mir auch mal anschauen.
LG
Marcus
Danke Dante.
Werd ich mir auch mal anschauen.
LG
Marcus
Danke Dante.
Werd ich mir auch mal anschauen.
LG
Marcus
Genial...
Klappt alles wunderbar und wird 1 bis 2 Monate so reichen müssen ![]()
Danke dir/euch für die schnelle Hilfe und noch nen schönen Abend
LG
Marcus
Genial...
Klappt alles wunderbar und wird 1 bis 2 Monate so reichen müssen ![]()
Danke dir/euch für die schnelle Hilfe und noch nen schönen Abend
LG
Marcus
Ja genau das möchte ich.
Is des echt alles ? Dachte man sollten die Achsen extra dafür zuweisen.
Aber des werd ich heute Abend mal aus probieren ![]()
Danke Dir schonmal
schönen Tag noch ![]()
Ja genau das möchte ich.
Is des echt alles ? Dachte man sollten die Achsen extra dafür zuweisen.
Aber des werd ich heute Abend mal aus probieren ![]()
Danke Dir schonmal
schönen Tag noch ![]()
Hatte X52 auch mal gehabt und war nicht so angetan wie das jetztige Pro Flight Yoke. Vorallem wenn man PMDG 747 fliegen möchte.
Hab vorhin mal experementiert mit der SST Software aber das hat mal garnicht hingehauen.
Danke dir schonmal und wünsch euch ne gute Nacht.
Hatte X52 auch mal gehabt und war nicht so angetan wie das jetztige Pro Flight Yoke. Vorallem wenn man PMDG 747 fliegen möchte.
Hab vorhin mal experementiert mit der SST Software aber das hat mal garnicht hingehauen.
Danke dir schonmal und wünsch euch ne gute Nacht.
Hallo und guten Tag an alle.
Bin seit heute neu hier weil ich momentan nicht weiter weis und eure tip´s brauche.
Vor kurzem habe ich mir das Saitek Pro Flight Yoke System mit einem Throttle Quadranten jedoch ohne Pedale bestellt.
Und genau das, ist mein Problem.
Ich möchte mit der SST Software 2 verschiedene Achsen am Yoke selbst zuweisen z.B.
Mode 1: (Taxi)
Seitenruder = X-Achse
Höhenruder = Y-Achse
Mode 2 (Flight)
Querruder = X-Achse
Höhenruder = Y-Achse
Also im Prinzip will ich Mode 1 für Taxiway / Ground benutzen mittels Seitenruder
und Mode 2 für den „normalen“ Flugbetrieb.
Ohne Pedale nervt das scho wenn man kein Seitenruder ordentlich nutzen kann.
Sowas sollte sich doch mit der SST Software einstellen können ?
Nur ich hab absolut keinen Plan wie ich mit der Software umgehen soll da sie für
mich recht unübersichtlich ist und das Handbuch mir auch nicht weiterhelfen kann.
Gibt es jemanden hier der mit der Software vertraut ist und mir diese evtl. genau erklären kann,
oder kann man das irgendwie anders lösen ?
Vielen Dank schonmal.
Grüsse aus Bayern
Marcus
Hallo und guten Tag an alle.
Bin seit heute neu hier weil ich momentan nicht weiter weis und eure tip´s brauche.
Vor kurzem habe ich mir das Saitek Pro Flight Yoke System mit einem Throttle Quadranten jedoch ohne Pedale bestellt.
Und genau das, ist mein Problem.
Ich möchte mit der SST Software 2 verschiedene Achsen am Yoke selbst zuweisen z.B.
Mode 1: (Taxi)
Seitenruder = X-Achse
Höhenruder = Y-Achse
Mode 2 (Flight)
Querruder = X-Achse
Höhenruder = Y-Achse
Also im Prinzip will ich Mode 1 für Taxiway / Ground benutzen mittels Seitenruder
und Mode 2 für den „normalen“ Flugbetrieb.
Ohne Pedale nervt das scho wenn man kein Seitenruder ordentlich nutzen kann.
Sowas sollte sich doch mit der SST Software einstellen können ?
Nur ich hab absolut keinen Plan wie ich mit der Software umgehen soll da sie für
mich recht unübersichtlich ist und das Handbuch mir auch nicht weiterhelfen kann.
Gibt es jemanden hier der mit der Software vertraut ist und mir diese evtl. genau erklären kann,
oder kann man das irgendwie anders lösen ?
Vielen Dank schonmal.
Grüsse aus Bayern
Marcus