Gefällt mir sehr gut, tolle Atmosphäre!
Posts by malte1895
-
-
Gefällt mir sehr gut, tolle Atmosphäre!
-
Weiter geht es durch Alaska. Diesmal von Anchorage über Seward nach Cordova.Die östliche Südküste Alaskas also ungefähr

Anflug auf die 12 in Seward mit 18 Knoten Seitenwind...

...mündet in einem Durchstartmanöver.

-
Weiter geht es durch Alaska. Diesmal von Anchorage über Seward nach Cordova.Die östliche Südküste Alaskas also ungefähr

Anflug auf die 12 in Seward mit 18 Knoten Seitenwind...

...mündet in einem Durchstartmanöver.

-
-
-
...wohl eher virtuelles Geld

-
...wohl eher virtuelles Geld

-
Das ist Freeware von JustFlight - macht echt Bock, stark umgesetzt!
-
Das ist Freeware von JustFlight - macht echt Bock, stark umgesetzt!
-
Merci

Flying Alaska 2.0 - Von Talkeetna entlang der George Parks Highway nach Anchorage

-
Merci

Flying Alaska 2.0 - Von Talkeetna entlang der George Parks Highway nach Anchorage

-
Über die Feiertage in Alaska

-
Über die Feiertage in Alaska

-
Nach langer Zeit mal wieder was von mir!
Es ist nicht viel, aber ich komme auch gerade erst wieder etwas rein!Los gehts in Düsseldorf mit zu Wetterverhätnissen, die mit August wenig zu tun haben

Kurz nach dem Start

Und nach der Landung in Gran Canaria. Auch hier ist es bedeckt, aber immerhin 26°C!

-
Nach langer Zeit mal wieder was von mir!
Es ist nicht viel, aber ich komme auch gerade erst wieder etwas rein!Los gehts in Düsseldorf mit zu Wetterverhätnissen, die mit August wenig zu tun haben

Kurz nach dem Start

Und nach der Landung in Gran Canaria. Auch hier ist es bedeckt, aber immerhin 26°C!

-
Hatte ich auch vor kurzem. Bei mir hat es geholfen im Expert Mode des Installers alle zuvor installierten Airlines einmal zu löschen. Viel Erfolg
-
Hatte ich auch vor kurzem. Bei mir hat es geholfen im Expert Mode des Installers alle zuvor installierten Airlines einmal zu löschen. Viel Erfolg
-
Ich habe zum Beispiel bei GSX von FSDT 'nen Kollegen der beim Push-back mitläuft! Aber mehr macht der auch nicht!
Edit: Da war jemand schneller!

-
Ich habe zum Beispiel bei GSX von FSDT 'nen Kollegen der beim Push-back mitläuft! Aber mehr macht der auch nicht!
Edit: Da war jemand schneller!