ist oky flieger, aber falls dus dir anders überlegst einfach mich per PM anschreiben dan bekommen wir das schon irgenwie rüber
und das install ist dan auch ganz einfach ![]()
und CGN/EDDK kan ich auch recht geben
am anfang das einfügen vom 340 war das gleiche mit den 2 triebwerken aber nach std. durch suchen und übersetzen durch den Googel übersetzer ins deutsche ( jeder weiß wie googel das zeug auspukt
) hats dan auch suppi geklappt, und wegen die 3 schalter die nicht gehn, ja da durch stürtzt auch nicht gleich das ganze flz ab ![]()