Posts by Spawn0705

    ist oky flieger, aber falls dus dir anders überlegst einfach mich per PM anschreiben dan bekommen wir das schon irgenwie rüber :drinks: und das install ist dan auch ganz einfach :jop:

    und CGN/EDDK kan ich auch recht geben

    am anfang das einfügen vom 340 war das gleiche mit den 2 triebwerken aber nach std. durch suchen und übersetzen durch den Googel übersetzer ins deutsche ( jeder weiß wie googel das zeug auspukt :haha: ) hats dan auch suppi geklappt, und wegen die 3 schalter die nicht gehn, ja da durch stürtzt auch nicht gleich das ganze flz ab :mad3:

    ist oky flieger, aber falls dus dir anders überlegst einfach mich per PM anschreiben dan bekommen wir das schon irgenwie rüber :drinks: und das install ist dan auch ganz einfach :jop:

    und CGN/EDDK kan ich auch recht geben

    am anfang das einfügen vom 340 war das gleiche mit den 2 triebwerken aber nach std. durch suchen und übersetzen durch den Googel übersetzer ins deutsche ( jeder weiß wie googel das zeug auspukt :haha: ) hats dan auch suppi geklappt, und wegen die 3 schalter die nicht gehn, ja da durch stürtzt auch nicht gleich das ganze flz ab :mad3:

    Flieger

    hast dus hin bekommen

    falls nicht

    ist meine erste frage an dich ob du Xfire hast ?

    weil dan kan ich dir meinen schicken, das einzigste problem ist halt nur das man die automatsichen rechner für Höhen und seiten ruder nicht an bzw. ausmachen kan alles andere funzt wie am schnürchen :thumbup:

    Flieger

    hast dus hin bekommen

    falls nicht

    ist meine erste frage an dich ob du Xfire hast ?

    weil dan kan ich dir meinen schicken, das einzigste problem ist halt nur das man die automatsichen rechner für Höhen und seiten ruder nicht an bzw. ausmachen kan alles andere funzt wie am schnürchen :thumbup:

    misst das einzigste addon is der a380 von arosoft, steht aber noch im hangar weil ich mit dem ding nicht voran komme aber an bekomme ich ihn schon nur aus nicht obwohl ich alle schalter auf off gemacht habe :gruebel:

    ist aber hier nicht das thema ;)

    misst das einzigste addon is der a380 von arosoft, steht aber noch im hangar weil ich mit dem ding nicht voran komme aber an bekomme ich ihn schon nur aus nicht obwohl ich alle schalter auf off gemacht habe :gruebel:

    ist aber hier nicht das thema ;)

    man das nenne ich mal ne ausrüstung :cool:

    zur frage, wie man laufen kan, das ding BOB ist schon nicht schlecht aber ich habe mal ein kleines video gefunden bei youtube, so meinte ich das mit den laufen kommt am ende so bei 2,54 min

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    is das ne veränderung der CFG oder von nem adon ?

    man das nenne ich mal ne ausrüstung :cool:

    zur frage, wie man laufen kan, das ding BOB ist schon nicht schlecht aber ich habe mal ein kleines video gefunden bei youtube, so meinte ich das mit den laufen kommt am ende so bei 2,54 min

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    is das ne veränderung der CFG oder von nem adon ?

    ich glaub man kan lange warten entweder, weil wan schreib fehler drin hat wie bei mir oder weil sie einen nicht glauben das man sich keine mühe gibt so ist das hir im forum das hatte ich schon mit bekommen.

    am anfang wars ja auch ganz cool hir aber nach der zeit wird man nur geärgert damit.... also so is es bei mir :gruebel:

    ich glaub man kan lange warten entweder, weil wan schreib fehler drin hat wie bei mir oder weil sie einen nicht glauben das man sich keine mühe gibt so ist das hir im forum das hatte ich schon mit bekommen.

    am anfang wars ja auch ganz cool hir aber nach der zeit wird man nur geärgert damit.... also so is es bei mir :gruebel:

    ich gebe ja mein bestes mit den schreiben, es kommen trotzdem immer wieder fehler rein bei mir ;(

    ich hab nun mal ne schreib schwäche kan ich nix dafür.


    zwecks googel, und flightsim hatte ich auch schon geschaut das ding war halt nur bei manchen

    etweder waren einige DL links offline oder entfernt wurden

    und wen ich eine gefunden hatte war das 3d vc schrot (blastisch, flache schalter, oder über haupt keins) :-[

    ich gebe ja mein bestes mit den schreiben, es kommen trotzdem immer wieder fehler rein bei mir ;(

    ich hab nun mal ne schreib schwäche kan ich nix dafür.


    zwecks googel, und flightsim hatte ich auch schon geschaut das ding war halt nur bei manchen

    etweder waren einige DL links offline oder entfernt wurden

    und wen ich eine gefunden hatte war das 3d vc schrot (blastisch, flache schalter, oder über haupt keins) :-[