Hallo
wo kann man denn wenn der Flug geladen ist (was ja ednlos geht) das Wetter das Flugzeug oder den Standort wechseln?
Und wo kann ich Schäden an- und ausschalten ?
Vielen Dank
Peter
Posts by pastix
-
-
hallo.vielen dank
leider funktioniert bei mir die automatische navigation überhaupt nicht...der flieger steuert immer richtung boden und hält sich nicht an den flugplan
-
Hallo
wo kann ich denn die ILS Frequenz einstellen wenn noch eine Instrumentenlandung machen möchte?
Ich finde weder bei der B747 noch beim A320 noch bei den kleinen Flugzeugen eine NAV-Frequenz Einstllung?
Oder gibt es hier eine Taste für um diese aufzurufen ?
Vielen Dank
und
Grüße
Peter -
ja... habe alle knöpfe gedrückt. muss man irgendwo noch den nav modus aktivieren?
auf dem bildschirm sehe ich nämlich keine rote linie für die Route -
Hallo
kann es sein dass der Autopilot der B747 nicht funktioniert ?
Wenn ich im Flugplaner eine Route eingebe wird weder im Flug die Höhe noch die Richtung korrekt ausgeführt.
Der Autopilot steuert das Flugzeug immer Richtung BodenKann mir jemand kurz sagen welche Knöpfe ich drücken muss dass der die gespeicherte Route abfliegt und die Höhe korrekt wie eingestllt anpeilt ?V
Vielen Dank
Peter -
super vielen Dank
-
Hallo
seit gestern ist bei mir der FS 2020 nicht mehr im Vollbildmodus sondern öffnet in einem Fenster.Ich bekomme es einfach nicht hon das zu ändern
Wer kann mir helfen
Vielen Dank
und
Grüße
Peter -
hallo
mein joystick hat nen button 4 aber der löst die Bremse aus
simrate habe ich auf 'ä' zbd 'ö' gelegt und es funktioniert....aber wie geschrieben sehe ich nirgends auf was die rate gerade steht und kann daher auch nicht feststellen ob ich wieder bei 1 bin
-
Hallo
bei mir funktioniert das auch nichtich bekomme z.b. keine Sinkflug von der Flugischerung angesagt und komme in Reisehöhe am Zielfughafen an....
Viele Grüße
Peter -
Hallo
bei mir ist die 4: BRemse und nicht Umkehrschub....
Ich finde das auch gar nicht in den möglichen TastenbelegungenDie Simrate kann ich nun verstellen aber ich sehe nirgends wie hoch sie aktuell ist.
(Ich kann also auch gar nciht mehr auf Normal zurückstellen da ich nicht sehe wann das ist...)
Viele Grüße
Peter -
Hallo
Ich habe 2 kurze Fragen:
1) wie kann ich die simrate ändern(wenn ein Flug zu lange ist und ich die Zeit 'vorspulen' möchte)?
hab unter simrate erhöhen eine taste hinterlegt...passiert aber nix
2) gibt es die Möglichkeit für den Umkehrschub eine taste zu hinterlegen.
hab einen joystixk mit schubregler aber wenn ich lande muss ich immer im cockpit den schubregler aufrufen und das geht zu lange...da wäre eine taste besser
vielen dank
peter
-
VIele NDank
also gibt es im Flusi kein vernündtiges Kartenmaterial (ich finde diese angebotene VFR Karte ja sehr grob und wenig hilfreich)
Gibt es denn wie beim X-Plane auch kompatible Karten die man z.B: auf dem Ipad nutzten kann (dort habe ich eine Ipad-App die mir immer die aktuelle Position auf dem Ipad anzeigt wo ich gerade im Flugsimulator bin)
VIele Grüße
Peter -
Hallo
Vielen Dankund kann man während dem Flug das auch irgendwo ändern (VFR auf IFR) wenn ich die Flugischerung um einen Anflug auf einen der nahegelegenen Fluhäfen bitte ?
Woher bekomme ich die ILS Frequenzen der Bahnen ? GIbt es die irgendo im FluSi zum Nachschlagen ?
Vielen Dank
und
Grüße
Peter -
hallo
ich finde im FS2020 nur eine VFR Karte die keinerlei Infos über Flughäfen enthält( Frequenzen ILS etc).
Gibt es im Programm keine Karte die auch IFR Informationen enthält?
Kann man irgendwo auch der Flugsicherung sagen/einstellen dass man nach IFR fliegen möchte?
Vielen Dank
und Grüsse
Peter -
oh, jeh....glaub da wird ein nneuer Rechner fällig
-
Macht es sinn hier die Grafikkart zu wechslen oder ist das System inegsamt zu schwach ?
Vielen Dank
und
Grüße
Peter180x430x460mm)
Intel Core i7-6700 4x3,40GHz
MSI H170M Pro VDH 1151 Sockel
ASUS GeForce GTX970 Mini OC 4GB-GDDR5
16GB Kingston RAM
240GB Kingston
3TB Seagate HDD Barracuda 7200.14
DVD-RW LG Electronics GH24NSD1
LG Electronics BH16NS55 BluRay Writer
630W L8 be quiet!
Scythe Katana 3
Betriebssysem Windows 10 Prof. 64bit Key
Gehäuselüfter
Ultron UCR 75in1 CardReader/Writer schwarz intern 3,5" -
Hallo0
ja da Experience Programm habe ich:
Hier wird mir die allerniedrigste Grafikeinstellung empfohlen
Das macht echt keinen SinnLeider
-
unlösbares PRoblem
-
Wird durch die Xbox Porgramme denn das Problem mit der Grafik besser?
-
warum wird das nicht mitinstalliert?
ich kann de FluSi ja jetzt auch starten