Naja, ich würde noch nicht sagen, dass das ein fertiges Produkt ist. Grafisch ist sie toll, aber die Systeme sind noch weit weg von ausgereift... VNAV funktioniert praktisch gar nicht, mit den anderen Systemen hat man teilweise auch Bugs.
Aber so wie sich die T7 entwickelt, denke ich, dass das noch richtig gut werden könnte, und die Updates sind ja alle kostenlos.
Wann die PMDG rauskommt weiß ja bisher keiner, aber wenn man noch länger warten möchte, bekommt man dann mit Sicherheit ein noch besseres Flugzeug, das besonders von den Systemen her mehr zu bieten hat.
Für 10€ will ich bei meiner CS 777 aber wirklich nicht meckern! ![]()










