Aircraft - Freeware & Payware - News

  • Naja, ich würde noch nicht sagen, dass das ein fertiges Produkt ist. Grafisch ist sie toll, aber die Systeme sind noch weit weg von ausgereift... VNAV funktioniert praktisch gar nicht, mit den anderen Systemen hat man teilweise auch Bugs.

    Aber so wie sich die T7 entwickelt, denke ich, dass das noch richtig gut werden könnte, und die Updates sind ja alle kostenlos.
    Wann die PMDG rauskommt weiß ja bisher keiner, aber wenn man noch länger warten möchte, bekommt man dann mit Sicherheit ein noch besseres Flugzeug, das besonders von den Systemen her mehr zu bieten hat.

    Für 10€ will ich bei meiner CS 777 aber wirklich nicht meckern! :thumbup:

  • Naja, ich würde noch nicht sagen, dass das ein fertiges Produkt ist. Grafisch ist sie toll, aber die Systeme sind noch weit weg von ausgereift... VNAV funktioniert praktisch gar nicht, mit den anderen Systemen hat man teilweise auch Bugs.

    Aber so wie sich die T7 entwickelt, denke ich, dass das noch richtig gut werden könnte, und die Updates sind ja alle kostenlos.
    Wann die PMDG rauskommt weiß ja bisher keiner, aber wenn man noch länger warten möchte, bekommt man dann mit Sicherheit ein noch besseres Flugzeug, das besonders von den Systemen her mehr zu bieten hat.

    Für 10€ will ich bei meiner CS 777 aber wirklich nicht meckern! :thumbup:

  • So, nachdem ich meine 0.9 Version jetzt auch auf 1.0 upgedated hab, und die Engines schließlich per STRG+E nach dem 3. Versuch zum laufen gebracht hab, befind ich mich jetzt im Climb. Und muss sagen: Sound und Cockpit, sowieso Aussenmodell gefallen, Take-Off Speeds scheinen auch richtig berechnet. Nur irgendwie klebt meine violett angezeigte Climbspeed bei 205 obwohl 285 gehalten und berechnet wurde. Zudem werden Directs zwar korrekt geflogen, aber auf dem Display wird noch die alte Route mit den alten Waypoints angezeigt...
    Für 10 € aber absolut kein Fehlkauf - und PMDG muss die T7 erstmal fertig kriegen, bis dahin werd ich mit diesem Modell vorlieb nehmen. Und bei den Vorschusslorbeeren der PMDG muss man erstmal abwarten. Zumal das erste Modell von PMDG die wenig real im Einsatz befindliche 200LR ist...

    Kurzum: Für 59 Dollar würd ich mir die CS777 derzeit nicht kaufen. Aber sie ist entwicklungsfähig und hat definitiv Potential. Und aus der 757 und 767 ist laut einiger schlussendlich ja auch was brauchbares geworden.

    Gruß
    Philipp

    Airborne.

  • So, nachdem ich meine 0.9 Version jetzt auch auf 1.0 upgedated hab, und die Engines schließlich per STRG+E nach dem 3. Versuch zum laufen gebracht hab, befind ich mich jetzt im Climb. Und muss sagen: Sound und Cockpit, sowieso Aussenmodell gefallen, Take-Off Speeds scheinen auch richtig berechnet. Nur irgendwie klebt meine violett angezeigte Climbspeed bei 205 obwohl 285 gehalten und berechnet wurde. Zudem werden Directs zwar korrekt geflogen, aber auf dem Display wird noch die alte Route mit den alten Waypoints angezeigt...
    Für 10 € aber absolut kein Fehlkauf - und PMDG muss die T7 erstmal fertig kriegen, bis dahin werd ich mit diesem Modell vorlieb nehmen. Und bei den Vorschusslorbeeren der PMDG muss man erstmal abwarten. Zumal das erste Modell von PMDG die wenig real im Einsatz befindliche 200LR ist...

    Kurzum: Für 59 Dollar würd ich mir die CS777 derzeit nicht kaufen. Aber sie ist entwicklungsfähig und hat definitiv Potential. Und aus der 757 und 767 ist laut einiger schlussendlich ja auch was brauchbares geworden.

    Gruß
    Philipp

    Airborne.

  • ...nur leider bedeutet das auch, dass es noch etwas länger bis zum Release dauert...Aber immerhin ist die Dokumentation so gut wie fertig, und der 1. Beta-Test abgeschlossen.

    Gruß
    Philipp

    Airborne.

  • ...nur leider bedeutet das auch, dass es noch etwas länger bis zum Release dauert...Aber immerhin ist die Dokumentation so gut wie fertig, und der 1. Beta-Test abgeschlossen.

    Gruß
    Philipp

    Airborne.

  • [size=14]A330 by BlackboxSimulation [/size]


    Quelle : http://www.facebook.com/BlackBoxSimulation

  • [size=14]A330 by BlackboxSimulation [/size]


    Quelle : http://www.facebook.com/BlackBoxSimulation

  • Hmm...ein guter A330/340 wäre schon gut...aber wenn ein Entwickler ein neues Projekt ankündigt, ohne dass das alte irgendwann einmal vernünftig fertig sein sollte kommen mir doch große Zweifel...
    Da kann Blackbox auch noch so sehr beteuern, dass der A320 Priorität hat...

    Gruß
    Philipp

    Airborne.

  • Hmm...ein guter A330/340 wäre schon gut...aber wenn ein Entwickler ein neues Projekt ankündigt, ohne dass das alte irgendwann einmal vernünftig fertig sein sollte kommen mir doch große Zweifel...
    Da kann Blackbox auch noch so sehr beteuern, dass der A320 Priorität hat...

    Gruß
    Philipp

    Airborne.

  • [size=14]PMDG 777 - Let the Previews Begin![/size]

    Und HIER gehts weiter (incl. der Bilder ;) )

    Gruß
    Nico :morning:

    Sig2.gif

  • [size=14]PMDG 777 - Let the Previews Begin![/size]

    Und HIER gehts weiter (incl. der Bilder ;) )

    Gruß
    Nico :morning:

    Sig2.gif

  • Leonardo hat soeben ein SP2 für ihre vor einigen Jahren veröffentlichte MD-80 "Maddog" herausgegeben. Damit werden hauptsächlich Probleme mit Windows 7 und Windows 8 behoben. Weiter hat man angekündigt, ein neues FSX natives Außenmodell und VC entwickeln zu wollen. Dafür sucht man auch nach einem 3D-Grafiker.

    Gruß, Mathias
    364392.png  
    koelnatcuser.png

  • Leonardo hat soeben ein SP2 für ihre vor einigen Jahren veröffentlichte MD-80 "Maddog" herausgegeben. Damit werden hauptsächlich Probleme mit Windows 7 und Windows 8 behoben. Weiter hat man angekündigt, ein neues FSX natives Außenmodell und VC entwickeln zu wollen. Dafür sucht man auch nach einem 3D-Grafiker.

    Gruß, Mathias
    364392.png  
    koelnatcuser.png

  • CaptainSim 777 Update 1.2

    Seit gestern ist das Update für die 777 von CaptainSim verfügbar. Download über das Kundenkonto unter Extended Download Service.
    Changelog:

    Mit freundlichen Grüßen
    Bastian


  • CaptainSim 777 Update 1.2

    Seit gestern ist das Update für die 777 von CaptainSim verfügbar. Download über das Kundenkonto unter Extended Download Service.
    Changelog:

    Mit freundlichen Grüßen
    Bastian


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!