Spotting @ EDDV/HAJ

• So wenn ich nun schon im Moment im FSX keine Bilder machen kann dann wenigstens in echt.^^
    War heute mal in Hannover, sry für die schlechte Qualität hatte nur ne alte Digitalkamera.

Und noch zwei Videos:
    http://www.youtube.com/v/EF5DjEuw64s&…w64s&hl=de&fs=1
    Man achte auf den Heli;)

External Content de.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hoffe sie gefallen trotzdem;)

Edited once, last by Anonymous (July 23, 2008 at 7:55 PM).

• So wenn ich nun schon im Moment im FSX keine Bilder machen kann dann wenigstens in echt.^^
    War heute mal in Hannover, sry für die schlechte Qualität hatte nur ne alte Digitalkamera.

Und noch zwei Videos:
    http://www.youtube.com/v/EF5DjEuw64s&…w64s&hl=de&fs=1
    Man achte auf den Heli;)

External Content de.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hoffe sie gefallen trotzdem;)

Edited once, last by Anonymous (July 23, 2008 at 7:55 PM).

• Sehr schöne Bilder! Finde die qualität garnicht so schlecht! :super:
    Schön das es immer mehr Flughäfen werden die hier gezeigt werden im Forum!
    Und du hast von unterschiedlichen Plätzen fotografiert, Alles super :thumbup:

Edited once, last by Anonymous (July 23, 2008 at 7:52 PM).

• Sehr schöne Bilder! Finde die qualität garnicht so schlecht! :super:
    Schön das es immer mehr Flughäfen werden die hier gezeigt werden im Forum!
    Und du hast von unterschiedlichen Plätzen fotografiert, Alles super :thumbup:

Edited once, last by Anonymous (July 23, 2008 at 7:52 PM).

• Ja gut so sehen sie vllt. ganz gut aus aber auch nur weil die Maschinen in der Nähe von mir waren. Sobald ich mal wirklich zoomen musste konnte man die Bilder in die Tonne werfen. Und das warn leider viele^^.

• Ja gut so sehen sie vllt. ganz gut aus aber auch nur weil die Maschinen in der Nähe von mir waren. Sobald ich mal wirklich zoomen musste konnte man die Bilder in die Tonne werfen. Und das warn leider viele^^.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!