Hi there,
trying to send a private message to MatthiasKNU, but getting this error message when trying to submit post.
What am I doing wrong?
Thanks
Hi there,
trying to send a private message to MatthiasKNU, but getting this error message when trying to submit post.
What am I doing wrong?
Thanks
Which error ?
Thanks for reply. Starting a conversation I´m asked to enter a Participant as that field is mandatory to be filled.
Entering for instance MatthiasKNU, after click on submit the following message appears: "MatthiasKNU is already participating in too many conversations and cannot be added".
Hence cannot send message.
Thanks
This is not an error. There is a limit set in the Forum Software of Woltlab, which can’t be changed.
Thanks Bodo for prompt reply. How can I send a private message to MatthiasKNU then?
I hope Bodo can just delete all the older PMs in one go, then there should be enough space in my inbox again!
Das musst du schon selber machen.
Das musst du schon selber machen.
Oh - ich sehe gerade, ich kann sie gar nicht selbst löschen. Nur als gelesen markieren.
Doch das geht, du musst deine Konversation antippen, dann auf „Bearbeiten“ klicken, dann auf Teilnehmer verwalten … und dann die Konversation verlassen. Damit verringert sich die Anzahl der privaten Nachrichten
Bei jeder der über 1200 Nachrichten? Nicht dein Ernst?!
Kannst ja alle markieren und dann auf Bearbeiten klicken und die Konversation dann löschen
Wenn ich das richtig sehe, kannst das nur du als Admin.
Ich muss in jede einzeln reinklicken, Bearbeiten und dann Verlassen.
Servus Matthias,
sorry, dass ich nerve. Habe gerade nochmal eine Konversation gestartet und dich bei Participants eingetragen. Sobald ich auf "Submit" klicke erscheint immer noch der Hinweis, dass du in zuvielen Konversationen aktiv seist und die Nachricht wird leider auch nicht gesendet.
Darf ich dir vielleicht meine Nachricht über FSDeveloper zukommen lassen?
Vielen Dank und Gruß
Peter
Jederzeit gerne!
Ich habe auch immer noch viel zu viele PNs im Eingang, diese alle zu entfernen wird Wochen wenn nicht Monate dauern. Durch das Software-Update sind scheinbar auch alle PNs, die ich bisher gelöscht habe, wieder da, sodass das extrem viel Arbeit wird, mein Postfach wieder annähernd leer zu kriegen.
Servus Matthias,
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe dir eine PN über FsDeveloper geschickt.
Gruß
Peter
Jederzeit gerne!
Ich habe auch immer noch viel zu viele PNs im Eingang, diese alle zu entfernen wird Wochen wenn nicht Monate dauern. Durch das Software-Update sind scheinbar auch alle PNs, die ich bisher gelöscht habe, wieder da, sodass das extrem viel Arbeit wird, mein Postfach wieder annähernd leer zu kriegen.
Servus Matthias,
Sorry, dass ich nerve, aber es ist offensichtlich wie verhext. Alle Versuche, dir eine private Mail zukommen zu lassen scheiterten bisher. Es scheint auch über FsDeveloper.com nicht zu funktionieren, die Mail wird offensichtlich geschickt, aber keine Reaktion deinerseits. Da ich deine schnellen Antworten gewohnt bin, kann ich nur vermuten, dass da was schief läuft.
Bitte, wie kann ich dir eine PN bzgl. Szenerien zukommen lassen ?
LG
Peter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!