Kann den Fenix320 nicht kaufen

• Hallo,

Wollte gestern den Fenix320 kaufen, meine Daten habe ich soweit eingegeben nur dann wurde die Zahlungsweise "Paypal" nicht akzeptiert.

Dann habe ich mir gedacht. Nicht so schlimm, dann versuche ich das am nächsten Tag nochmal. Nur wie komme ich wieder auf die Seite.

Ich komme lediglich auf die Seite wo ich meine Daten eigeben kann und wenn ich die nochmal eingebe, komme ich auch nicht weiter, weil dann heißt es "Email already exist" .

kann mir da jemand helfen.
    Vielen Dank
    Gruß
    Martin

• Kannst du dich evtl. damit schon einloggen? Schau mal in deinen Mails, speziell im Spam Ordner, ob da was gekommen ist.

Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
    PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

banner_b738_2i0e7e.png

• Naja auf der Seite einloggen und dann kannst du ihn kaufen. Sollte zumindest dann ersichtlich sein.

Philipp

PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

banner_b738_2i0e7e.png

• Also wenn du eingeloggt bist hier:

Wenn du dann da drauf klickst, rechts dann folgendes:

Dann musst du deine Rechnungsdaten eingeben (Captcha unten nicht vergessen) und dann sollte es normal weiter gehen.

Philipp

banner_b738_2i0e7e.png

• Überprüfe bitte auf der Seite oben rechts mal, ob du eingeloggt bist. Wenn nicht, versuch dich mal einzuloggen. Zur not auf "Passwort vergessen". Wenn die Mail exisitiert, dann muss es möglich sein, dass du dich einloggen kannst.

Philipp

banner_b738_2i0e7e.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!