• Hallo Freunde!

Nach langer Auszeit bräuchte ich wieder mal eure Hilfe. Nach langer Abwesenheit habe ich wieder mal meinen FSX gestartet. Läuft soweit noch alles rund bis auf die Scenery "Approaching Innsbruck" von Aerosoft. Der Flughafen ist verschwunden. Es ist nur noch ein Gebäude zu sehen und das ist die Tankstelle. Habe die Scenery schon entfernt und neu installiert. Bringt alles nichts. Könntet ihr mir bitte helfen? Bin echt schon am Verzweifeln. Bring das nicht mehr hin. Wahrscheinlich war ich zu lange weg..........

Danke Bernhard

Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!

• Servus Bodo!
    Ja ist angemeldet und steht auf Platz 1. Meine Frage ist jedoch bereits hinfällig. Irgendwie habe ich es geschafft. Flughafen ist wieder da. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber es funktioniert wieder. Danke Bodo

Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!