Frage ist das nur für den P3D !! Oder auch fsx ?
Sieht Mega aus!!!!

Mallorca for P3Dv4/P3Dv5
-
-
Frage ist das nur für den P3D !! Oder auch fsx ?
Sieht Mega aus!!!!Ist nur für P3D v4
-
Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Szenerie !!
Bernhard
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was bei mir schiefgelaufen ist: da wo Meer sein sollte, ist noch Festland (um die ganze Insel). Garmin und Little Navmap zeigen richtige Position an.
-
Servus!
Da spielt ein anderes Addon mit, das eine schlechte/fehlerhafte CVX.bgl mitliefert. Probiere einfach mal, alle addons in der Szeneriebibliothek zu deaktivieren, und nur die Mallorca-Szenerie zu aktivieren. Besteht das Problem weiterhin?
-
Mit Little Navmap hast Du ja ein ideales Tool, um herauszufinden welche bgl Dateien geladen werden, wenn Du in Mallorca stehst.
-
Sehr geil! Hab es bisher leider auch versäumt meinen Dank für dieses grandiose Freewarepaket abzuliefern. Das möchte ich nun schleunigst nachholen.
Ich bin etwas verwundert, dass es sowas als freeware gibt.
-
Danke!
Und na ja, warum nicht als Freeware? Die Daten sind frei verfügbar, man muss es nur für den Sim zusammenbasteln -
Nun ja, arbeit macht es dir ja trotzdem, mit Sicherheit nicht wenig, und die Qualität spricht ihre eigene Sprache
-
Das auf jeden Fall, ja!
-
Hallo Matthias,
war heute auf Mallorca und muss sagen "einfach phantastisch". Ich denke, dass ist die beste Szenerie, die ich habe.
Vielen Dank für Deine viele Arbeit.Klaus
P.S.: wie auch in Germany, sehe ich keine Kirchen. Ich benutze Orbx Buildings HD (und FreeMesh). Ich nehme an, das liegt an Orbx. ?
-
Sorry für die späte Antwort...
Ja, es gibt keine Kirchen. Das liegt daran, dass P3D keine Kirchen-Modelle mitbringt, und ich zum selber erstellen leider zu wenig Talent habe... -
Updated Manual, Added compatibility notes to MKStudios Palma de Mallorca.
-
Thank you very much
-
Is there a link for the FULL VERSION ? or only LITE version ?
-
Is there a link for the FULL VERSION ? or only LITE version ?The full version is no longer needed, it was made for the old Aerosoft version.
Therefore, the full version is no longer available for download and has been replaced by the smaller lite version, which is just as good in quality. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!