Germany Photoreal - Entwicklung und Previews

• Ein paar neue Bilder aus Schleswig-Holstein und Hamburg!
    St. Peter Ording:

Brunsbüttel

Und von West nach Ost über Hamburg:

Viele Grüße / Best Regards
    Matthias
    Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, HDD 2x 1 TB, Win 11 Pro x64, MSFS 2020
    A32X_Cockpit.png

• Nach langer Zeit mal wieder neue Bilder, momentan ist Mecklenburg-Vorpommern dran:
    Schwerin:

Matthias
    Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, HDD 2x 1 TB, Win 11 Pro x64, MSFS 2020
    A32X_Cockpit.png

• Na, selbstverständlich mach ich weiter!

Auch wenn ich schon lange keine Bilder mehr hier geposted habe, das Autogen für Deutschland ist schon komplett fertig, momentan überarbeite ich aber noch Nordrhein-Westfalen.

Na ja, ein Bild frisch aus dem Sim zeig ich mal wieder... Absolut unbearbeitet.

Matthias
    A32X_Cockpit.png

• Guten Morgen zusammen!

Ich an einem großen Update für Baden-Württemberg - eigentlich ist es kein Update, sondern eine komplett neue Version. Version 3 schon.

Die neue Version wird nicht nur Schnee mitbringen - also weiße Photoszenerie im Januar, sondern auch wie angekündigt 5 Flugplätze + EDDS mit besserem Autogen und besserer Photoszenerie, neuem Autogen generell, das vor allem in den Grenzgebieten keine Probleme auslöst, und neue Kompatibilitätspatches für bestehende Addon-Flughäfen.

Als "Featured Airfields" - ich nenns jetzt einfach mal so - werden Stuttgart, Friedrichshafen, Konstantz, die Hahnweide, Albstadt-Degerfeld und das Segelfluggelände Teck mit Nabern kommen. Dazu die ersten Bilder:

ich wünsche euch allen ein schönes, drittes Adventswochenende!

Matthias
    A32X_Cockpit.png

• Guten Morgen miteinand!

Soeben ist das Update für Baden-Württemberg fertig, da kommt schon das nächste ums Eck...
    Nämlich ein Update für Bayern. An diesem Update arbeite ich schon ein bisschen länger, wohl seit ca. mitte September.

Dieses Update integriert die Bavarian Airfields in meine Bayern-Szenerie, verhindert Probleme an den Ländergrenzen, kommt stellenweise mit neuen, deutlich höher aufgelösten Luftbildern daher, und fügt ein paar Flugplätzchen hinzu.

Hier die ersten Bilder, die meisten wurden im Frühjahr in Südostbayern aufgenommen:

Pfarrkirchen:

Landshut:

Straubing:

Würzburg Schenkenturm:

Bis Weihnachten werde ich das Update wohl nicht mehr fertig kriegen, aber ich hoffe, dass das Update bis zum Neuen Jahr fertig ist!

Matthias
    A32X_Cockpit.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!