Moin!
Habe zwei Fragen zum AA 318-321
Ezdok scheint damit nicht richtig zu funktionieren, oder?
Kann ich die Tutorials vom AXE auch auf den neuen Airbus anwenden?
Aerosoft Airbus A318/319
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Moin!
Habe zwei Fragen zum AA 318-321
Ezdok scheint damit nicht richtig zu funktionieren, oder?
Kann ich die Tutorials vom AXE auch auf den neuen Airbus anwenden? -
Nun ja, bedingt und nur Teilweise
denn die Tutorials vom AXE enthält zum Beispiel nicht die Bedienung des WX Radars.
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Nun ja, bedingt und nur Teilweise
denn die Tutorials vom AXE enthält zum Beispiel nicht die Bedienung des WX Radars.
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Du kannst Ezdok uneingeschränkt nutzen. Bei mir funktionierts genauso wie bei jeden anderen Flieger auch. Die Viewsettings vom Airbus kannst du deaktivieren...
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Du kannst Ezdok uneingeschränkt nutzen. Bei mir funktionierts genauso wie bei jeden anderen Flieger auch. Die Viewsettings vom Airbus kannst du deaktivieren...
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Ok, danke. Wie deaktiviere ich die Settings?
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Ok, danke. Wie deaktiviere ich die Settings?
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Wahrscheinlich bei den Settings im FMC
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Wahrscheinlich bei den Settings im FMC
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OK, dann werde ich das mal probieren
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OK, dann werde ich das mal probieren
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So, Sichten ausgestellt.
Hat jemand ein gutes Tutorial für den Airbus? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Plan von Airbusflugzeugen. -
So, Sichten ausgestellt.
Hat jemand ein gutes Tutorial für den Airbus? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Plan von Airbusflugzeugen. -
Guck dir mal dieses
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Ok, danke!
Wird der Treibstoff eigentlich bei allen Airbuslackierungen in KG angegeben? -
Ok, danke!
Wird der Treibstoff eigentlich bei allen Airbuslackierungen in KG angegeben? -
Wenn du vom Aerosoft Airbus sprichst: Beim AXE waren alle in KG, und ich vermute, da hat sich nix geändert. Also die Flieger zeigen KG an, den Fuelplanner kann man wohl auf LBS umstellen, was nicht sehr viel bringt...
In der Realität haben die US-Airlines - sowie auch in einigen anderen Teilen der Welt - LBS und Europa KG.
Fun fact: Bei Austrian sind z.B. die Dash in LBS, die anderen Flieger in KG (liegt daran, dass es die Dash 7 damals nur in LBS gab, und man - über die 8-300 und 8-400) dabei geblieben ist, um nicht unterschiedliche Einheiten zu haben. Die 4 "Neuen" (ex-Augsburg-Airways) sind nun allerdings in KG, und man erwägt eine Umstellung der restlichen Flotte auf das in Europa gängigere KG, was ein ganz schöner Aufwand ist (und auch teuer) - sprich die ganze Dokumente... -
Wenn du vom Aerosoft Airbus sprichst: Beim AXE waren alle in KG, und ich vermute, da hat sich nix geändert. Also die Flieger zeigen KG an, den Fuelplanner kann man wohl auf LBS umstellen, was nicht sehr viel bringt...
In der Realität haben die US-Airlines - sowie auch in einigen anderen Teilen der Welt - LBS und Europa KG.
Fun fact: Bei Austrian sind z.B. die Dash in LBS, die anderen Flieger in KG (liegt daran, dass es die Dash 7 damals nur in LBS gab, und man - über die 8-300 und 8-400) dabei geblieben ist, um nicht unterschiedliche Einheiten zu haben. Die 4 "Neuen" (ex-Augsburg-Airways) sind nun allerdings in KG, und man erwägt eine Umstellung der restlichen Flotte auf das in Europa gängigere KG, was ein ganz schöner Aufwand ist (und auch teuer) - sprich die ganze Dokumente... -
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