Hallo liebe Mitsimmer,
kann gut sein das es soeine Anfrage schon gegeben hat und das Problem hier schon bekannt ist, wenn das so ist dann bitte ich um Entschuldigung
, da ich erst seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet bin. Ich habe mir nach einer langen und sehr kostspieligen Reise durch die Welt der sinnvollen und weniger sinnvollen Computer-Bauteile endlich ein System zusammengestellt mit dem man vernünftig mit dem FSX unterwegs sein kann [color=#0080FF](ASUS HD6870 DirectCU Grafikkarte mit 1GB DDR5 Grafikspeicher, AMD Phenom II X4 965 Prozessor und 16GB DDR3 Arbeitspeicher auf Windows7 64Bit)[/color]
.
Ich komme aus [color=#BF0000]Hamburg[/color] und möchte gerne von hier aus in meiner Gegend, sowie im Rest [color=#000000]Deu[/color][color=#BF0000]tsch[/color][color=#FFBF00]land[/color] und im angrenzenden [color=#0000FF]Europa[/color] nach [color=#40BF00]VFR[/color] fliegen (sofern möglich) und dies auch mit kleineren Flugzeugen von Cessna, Piper und Co.
Jetzt habe ich mir unter Anderen gerade die neue (?) German Airports 3 (2012) installiert und musste zu meinem Entsetzen feststellen das bei aktivierter DX10-Vorschau (gibt ja nix anderes) einige Texturen auf den Gebäuden der GAP´s fehlen bzw. weiß sind
, zumindestens nachts und bei Dämmerung.
Ich weiß das die Aktivierung der DX10-Vorschau einige andere Probleme mit sich bringt, doch mit den meisten konnte ich bis jetzt durchaus leben. Nun könnte ich ja sagen "sch... auf DX10-Vorschau", sieht ja auch ohne ganz gut aus! Wenn da nicht die Flugzeuge von Carenado und Co wären (C152II, C172N, Mooney M20J diverse Piper´s und andere Flugzeuge), die alle ohne DX10-Vorschau so gut wie unsichtbar sind.
Also mit DX10 detailierte Flugzeuge mit hübschen Panel und Airports mit fehlenden Texturen, und ohne DX10 hübsche detailierte Airports und Flugzeuge die fast durchsichtig sind.
Ich bitte hier echt um eure Unterstützung
! Ist dieses Problem bekannt und wenn ja, gibt es eine Lösung oder ist das ´ne riesen Verar... von aerosoft und Carenado? ![]()